Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimspiel für Kroaten & Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja das ist die 3. Belagerung Wiens oder? Auch diesmal werden sie scheitern :mrgreen:

Bin mal gespannt was am Sonntag (Deutschland-Polen) auf den deutschen Fanmeilen so abgeht. Hehe

ich werde im stadion sein :p

du erzähl mal wie bereitet sich so eine kleine stadt auf das große event?
wo? cro - pol?

naja, sag mal hängen bei euch auch flaggen rum von ländern die in eurer stadt spielen? bei uns sind da überall flaggen von kroatien, polen, und deutschland. ansonsten glaub ich nicht dass sich klagenfurt viel anders vorbereitet als salzburg...

In Wien merkt man nicht viel davon , ab und zu sieht man Fähnchen am
Auto , sonst nichts.
Ab und zu wurde über die Wucherpreise auf der Fanmeile berichtet
4,50 für ein Carlsberg.:eek:

wo? cro - pol?

naja, sag mal hängen bei euch auch flaggen rum von ländern die in eurer stadt spielen? bei uns sind da überall flaggen von kroatien, polen, und deutschland. ansonsten glaub ich nicht dass sich klagenfurt viel anders vorbereitet als salzburg...
jo überall flaggen und sehr viele lokale werben mit livespielen von der em hotels sind schon längst ausgebucht, zumindest die in der stadt und sehr viele touristen werden erwartet, vor allem schweden und russen

und sehr viele autos mit fähnchen....

ja genau cro-pol

die karten hab ich gestern bekommen...

kennst du leute die solche karten noch "vertreiben" ima ovdje jos puno ljudi koji bi kupovali karte, aber zu keinen wucherpreisen...

In Wien merkt man nicht viel davon , ab und zu sieht man Fähnchen am
Auto , sonst nichts.
Ab und zu wurde über die Wucherpreise auf der Fanmeile berichtet
4,50 für ein Carlsberg.:eek:

dann bist du nicht in wien!
überall stehen spieler aus pappe und der ring ist seit gestern abgesperrt. die fanmilen werden jetzt zuende aufgebaut. überall sind poster und viele autos haben diese fahnen oben.

was will man mehr

Zurück
Oben