P
Popeye
Guest
Ahja das ist die 3. Belagerung Wiens oder? Auch diesmal werden sie scheitern
Jeder wird n Bier inner Hand haben und "Doooooiiiitschlaaaaahhnd" schreien...langweilig.Bin mal gespannt was am Sonntag (Deutschland-Polen) auf den deutschen Fanmeilen so abgeht. Hehe
ich werde im stadion seinkeine ahnung, aber wenn nicht vors stadion dann werd ich bestimmt im stadtzentrum sein...
Jeder wird n Bier inner Hand haben und "Doooooiiiitschlaaaaahhnd" schreien...langweilig.
wo? cro - pol?ich werde im stadion sein
du erzähl mal wie bereitet sich so eine kleine stadt auf das große event?
jo überall flaggen und sehr viele lokale werben mit livespielen von der em hotels sind schon längst ausgebucht, zumindest die in der stadt und sehr viele touristen werden erwartet, vor allem schweden und russenwo? cro - pol?
naja, sag mal hängen bei euch auch flaggen rum von ländern die in eurer stadt spielen? bei uns sind da überall flaggen von kroatien, polen, und deutschland. ansonsten glaub ich nicht dass sich klagenfurt viel anders vorbereitet als salzburg...
In Wien merkt man nicht viel davon , ab und zu sieht man Fähnchen am
Auto , sonst nichts.
Ab und zu wurde über die Wucherpreise auf der Fanmeile berichtet
4,50 für ein Carlsberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen