Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimspiel für Kroaten & Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würds cool finden wenn diese Leute dich verprügeln würden... das wäre doch was. Am besten total grundlos und so mit nem Schubser von hinten anfangen..:):):)
Ja egal, Opfer muss es leider immer geben, und ich wäre bestimmt nicht der einzige. Außerdem hab ich auch mal Leute grundlos verprügelt weils mir danach war, und wenn ich jetzt selbst das Opfer wäre, dann passiert mir das in einer Art gerecht.

Und dabei haben sie auch noch die Fanmeile in die Innenstadt verlegt.
Da dürfte alles Noble zu Bruch gehen.:rolleyes:

Tja dann können mal die Österreicher zeigen, was ihre Polizei so alles drauf hat... nach der Äußerungen wird ja alles ohne Probleme ablaufen...

Ja egal, Opfer muss es leider immer geben, und ich wäre bestimmt nicht der einzige. Außerdem hab ich auch mal Leute grundlos verprügelt weils mir danach war, und wenn ich jetzt selbst das Opfer wäre, dann passiert mir das in einer Art gerecht.

Jo, würde ich auch ziemlich gut finden. Wäre aber auch fair, falls dir nichts passieren würde, dass du einfach selber mal ganz alleine zu einer Gruppe Türken oder Kroaten gehst direkt nachdem die ein Spiel verloren haben und derbst ihre Familien beleidigst und dich verprügeln lässt.

Jo, würde ich auch ziemlich gut finden. Wäre aber auch fair, falls dir nichts passieren würde, dass du einfach selber mal ganz alleine zu einer Gruppe Türken oder Kroaten gehst direkt nachdem die ein Spiel verloren haben und derbst ihre Familien beleidigst und dich verprügeln lässt.
Ja aber das wäre ja dann nicht mehr grundlos.

Außerdem wird ja Kroatien sowieso kein Spiel verlieren:cool:, und da ich kein Türkisch kann, würden viele Türken sowieso nichts wissen wenn ich was auf Deutsch sage und falls ja, dann würden sie bestimmt glauben dass ich die andere Mannschaft meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das wäre ja dann nicht mehr grundlos.

Außerdem wird ja Kroatien sowieso kein Spiel verlieren:cool:, und da ich kein Türkisch kann, würden viele Türken sowieso nichts wissen wenn ich was auf Deutsch sage und falls ja, dann würden sie bestimmt glauben dass ich die andere Mannschaft meine.

Hört sich alles nach einer billigen Ausrede an... so wirst du aber nie was cooles erleben.

Um die 25000 türkische ultras sind angereist um sich die Spiele der Türkei anzuschauen und sie anzufeiern.

Zurück
Oben