Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heinos angebliches hit album

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
kam eben in den nachrichten: heinos neues album führt irgendwelche charts an.... warum eigentlich ? er singt dieses lied "junge" total schlecht nach , es ist weder witzig noch ironisch noch sonstwas , kein mensch braucht das ich würde es nicht mal geschenkt nehmen....

was soll das nur ?

heini_mit-freundlichen-gruessen_das-verbotene-album.jpg

was soll das , was ist daran so schwer einen kleinen text zu schreiben und ein bild reinzupacken.... bestimmt hast du dir die cd geholt und bist jetzt sauer :toothy2:

wieso mir nicht ähnlich , auf jedem sender ist das seit tagen zu sehen man kann dem überhauptnicht entgehen , ist schlimmer als karneval , für garnichts

Hab ich schon mal bei Rochmusik reingestellt:

"Volksmusiker" werden in D nur über die Schulter angeguckt, obwohl sie früher häufig Rockmusiker waren - meist eher erfolglos. In dieser Sparte haben sie dann richtig Knete gemacht, und nun will sich einer der Erfolgreichsten für diese "Verunglimpfung" rächen...
Übrigens wird hinter der Bühne z.B. beim "Frühlingsfest der deutschen Volksmusik" genau so viel gesoffen und gekifft, wie bei "anständigen" Rock-Konzerten....

gut aber heino war bestimmt nie rockmusiker , er singt einfach nur ein lied schlecht nach deswegen weiß ich nicht was dieser ganze zirkus soll

du schreibst auch total blödsinnige beiträge altissa und nervst alle, da kann heinos album nicht schlechter sein wie dein verhalten mit 121 jahren....

Zurück
Oben