Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heinos angebliches hit album

du schreibst auch total blödsinnige beiträge altissa und nervst alle, da kann heinos album nicht schlechter sein wie dein verhalten mit 121 jahren....

zum glück gibt es hier ja solche professoren wie dich.... was liest du mich denn wenn es dir nicht passt

- - - Aktualisiert - - -

Er versucht, die Häme, die ihm während seiner ganzen Karriere entgegen schlug, zurück zu zahlen...und er hat damit zweifellos Erfolg...

aber der erfolg kommt doch nur durch die übertriebene präsentation im fernsehen er hat doch eigentlich ausser ein lied schlecht nachzusingen garnichts gemacht , es gibt nicht einen einzigen heinofan mehr auf der welt

wen du 20 stunden am tag im bf hockst und in jedem verdammten thread deinen senf dazu gibst, du alte schachtel... aber genug von mir, ich will deine störungen nicht weiter nich schlimmer machen
gute nacht ALTissa aka. BlowJim

aber der erfolg kommt doch nur durch die übertriebene präsentation im fernsehen er hat doch eigentlich ausser ein lied schlecht nachzusingen garnichts gemacht , es gibt nicht einen einzigen heinofan mehr auf der welt

Allissa, warum präsentiert ihn das Fernsehen??? Weil er in der nächsten Show von diesem Silbereisen - nie hab ich Kopfhörer mehr geschätzt - auftritt. Sicher, seine Fans werden vlt weniger, demographische Entwicklung und so, aber andererseits hab ich in Erfurt und Suhl auch viele Grosseltern mit ihren Enkeln im Publikum gesehen, und den Kids hat es offensichtlich Spasss gemacht...

wen du 20 stunden am tag im bf hockst und in jedem verdammten thread deinen senf dazu gibst, du alte schachtel... aber genug von mir, ich will deine störungen nicht weiter nich schlimmer machen
gute nacht ALTissa aka. BlowJim

ja ja , du bist ein großer junge.... und nun aber ab.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Allissa, warum präsentiert ihn das Fernsehen??? Weil er in der nächsten Show von diesem Silbereisen - nie hab ich Kopfhörer mehr geschätzt - auftritt. Sicher, seine Fans werden vlt weniger, demographische Entwicklung und so, aber andererseits hab ich in Erfurt und Suhl auch viele Grosseltern mit ihren Enkeln im Publikum gesehen, und den Kids hat es offensichtlich Spasss gemacht...
ja das meine ich ja , man präsentiert ihn zu unrecht wei er nichts gemacht hat , er singt das lied so schlecht und unlustig das es nicht ins tv gehört... finde ich jedenfalls , habe es zwei mal gehört und das reicht mir für zwei jahre :toothy2:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Brille ist Heinos Markenzeichen, Davids wiederrum eine Kontaktlinsenunverträglichkeit.

So passts.

Nein, hab grad nachgeforscht. Heino hat eine Augenkrankheit, weswegen das rechte Auge etwas hervorsteht seit den 70ern (stand nicht genau welche, aber ich nehme an es ist nicht mal eine Augenkrankheit, sondern eher eine Schilddrüsenüberfunktion). Heino trägt sie also aus kosmetischen Gründen, Edgar Davids trug sie aus gesundheitlichen.

So passts :D

Nein, hab grad nachgeforscht. Heino hat eine Augenkrankheit, weswegen das rechte Auge etwas hervorsteht seit den 70ern (stand nicht genau welche, aber ich nehme an es ist nicht mal eine Augenkrankheit, sondern eher eine Schilddrüsenüberfunktion). Heino trägt sie also aus kosmetischen Gründen, Edgar Davids trug sie aus gesundheitlichen.

Und woanders war ein Interview mit seiner Frau, die meinte, dass es dahinter gar kein Geheimnis gibt. Es sei also ein Markenzeichen. :D

Basedow...

Zurück
Oben