Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heinz Ketchup

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
ja man beste ketchub hab den auch hmag denhier am meisten

zvijezda-ketchup-ljuti-500g.jpg

jaaaaaa, man!!!!

das ketchup auf dem hier:

i-slatko-i-slano-postaje-finije-ako-se-obavije-lisnatim-tijestom-504x335-20111042-20111019161336-75eb122cdf44a14a3ee6dee1b5af3150.jpg

:homer:

Ketchup = Geschmacksverstärker, Aromastoffe, zu viel Zucker, Konservierungsstoffe und ein paar Tomaten.

deshalb kauf ich das hier, gibts auch in einer glasflasche
557245.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ich mag den "Heinz", aber nur aus der Glasflasche...irgendwie hab ich so ein Gefühl
das Plastikflaschen den Geschmack verändern.

Pozdrav
Baba
das ist nicht nur ein gefühl, das ist auch so. deswegen kauf ich auch nur mehr wasser aus glasflaschen, auch wenns eine anstrengende schlepperei immer ist.

Ja stimmt. Ich mag den Heinz Ketchup im Glas auch. Leider hab ich seit Jahren keinen mehr in den grossen Schweizer Detailhandel Läden mehr gesehen, alle nur ihn diesen Verpackungen.

Auch aufgefallen ist mir, das Redbull in der normalen PET Flasche ungeniessbar ist und nicht den Geschmack hat wie in der Büchse. Naja, ich kann das Zeug sowieso nicht trinken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso kenn ich den nicht ich Esel? Muss ich mir direkt mal kaufen gehen am WE und probieren.

Mir schmeckt Ketchup nicht egal von welchem Hersteller. Enthält zuviel Zucker vor allem der von Heinz. Ich benutze stattdessen Tabasco oder Melinda's Chilli Soßen. Und Pommes hab ich schon immer nur mit Mayo gegessen und LKW immer mit Senf! :D

Was ist denn LKW?

Zurück
Oben