Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heirat der Cousine

dumm. tut mir leid das zu sagen aber weißt du wieviele cousinen du zB 10-ten grades hast? So viele frauen kennst du nicht mal in deinem leben..
deine meinung,ich respektiere sie auch.wieso sollte man denn ausgerchnet ne cousine heiraten bei so vielen frauen versteh ich nicht.
klar gibts sowas vorallem im dorf ist die gefahr gross .aber ich weiss nicht,würde das komisch finden wenn ich weiss das eine verwandtschaft besteht sei es nur weit entfernt.
aber ja verstehe schon was du meinst.jeder ist iwie miteinander verwandt mehr oder weniger.
 
deine meinung,ich respektiere sie auch.wieso sollte man denn ausgerchnet ne cousine heiraten bei so vielen frauen versteh ich nicht.
klar gibts sowas vorallem im dorf ist die gefahr gross .aber ich weiss nicht,würde das komisch finden wenn ich weiss das eine verwandtschaft besteht sei es nur weit entfernt.
aber ja verstehe schon was du meinst.jeder ist iwie miteinander verwandt mehr oder weniger.
wir sind alle brüder und schwestern am besten also ein tier heiraten da kann man sich dann sicher sien dass man nicht verwandt ist.
 
also so 1-3 grad geht mal gar nicht, alles andere ist eig ok ...und an alle die jetzt iwie denken dass ich krank bin...ihr seid realitätsfremd...in jeder familie ( vor allem aus dem balkan - weil wir sind ja zu 90% alle aus dörfern) wurde zwischen family geheiratet,

Ich weiss nicht wo du lebst, aber bei Albanern wird fast schon Ahnenforschung betrieben, damit ja keine heiraten, die auch über 100 Ecken miteinander verwandt sind.
 
ja schon klar hehe :D aber findest du es nicht komischw enn jemand mit der cousine 4ten grades zusammen ist?
mich würde das stören iwie so als würde ich keine andere abkriegen.
ne man das zeigt uns doch nur dass der tüp sowas von hot ist dass sogar seine cousine mit dem zusammen sein will obwohl die verwandt sind man..verstehst du...so läuft das ab man
 
Ich weiss nicht wo du lebst, aber bei Albanern wird fast schon Ahnenforschung betrieben, damit ja keine heiraten, die auch über 100 Ecken miteinander verwandt sind.
also bei uns ist so das man keine vom eigenem dorf datet, da alle miteinander verwurzelt sind.

- - - Aktualisiert - - -

ne man das zeigt uns doch nur dass der tüp sowas von hot ist dass sogar seine cousine mit dem zusammen sein will obwohl die verwandt sind man..verstehst du...so läuft das ab man
aber es bleibt inzest.aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben