Ilir B
UNITED STATES OF ALBANIA
E po a nuk po shen se sa dallime ben feja mes nesh ?
ja aber nur hier in diese komische forum
Gjin, in naher Zukunft werden diese Islamisten immer wie radikaler und dann wird uns nichts mehr übrig bleiben als wieder die Republik Mirdita als unabhängig zu erklären
Und alle Katholiken aus KS verpissen sich nach Mirdita ? Haleluja
ja aber nur hier in diese komische forum
Gjin, in naher Zukunft werden diese Islamisten immer wie radikaler und dann wird uns nichts mehr übrig bleiben als wieder die Republik Mirdita als unabhängig zu erklären
cool, warst ja ganz nah. :blush:Ganz genau Berivojce, Kos. Kamenica
Catty
dort hat ich die schönste Zeit meiner Jugend verbracht
Auf dem Berg war in riesengroßer schrift TITO zu sehen, Azem Vlasi ist ein Jugendfreund meines Vaters
junge du bist nicht die stimme der nation !
und echte moslems koennen auch vergeben ja sogar den schlimmsten feinden.
du bist nicht besser.Schau mal in Youtube , oder albanischen Forums rein was da so die Katholiken schreiben oder welche Video die bearbeiten und hochladen . Die meisten Katholiken mögen einfach keine Muslime , ist halt so
Karuc werden die. Das sind einfach Arbeitslose oder IV-/Pensionrentner die sich zusehr mit der Religion befassen. In der Nähe von mir ist die Moschee El Hidaje (von Albanern betrieben), und dort sieht man auch nur die Pensionisten die dorthin gehen. Ich meine heute waren bei unsere muslimischen Nachbarn für die Festlichkeiten von Ostern und haben mit uns zusammen gefeiert. Was erwartest du von einem der aus "Mahalla Muhaxherve" kommt. Klingt schon mal Inzestmässig und erinnert an ein schweizer Inzestdorf wo alles Fremde bekämpft wird Schau, schon die Tatsache dass wir ohne Probleme eine Kathedrale in Prishtina bauen konnten, zeigt davon dass Katholiken einen hohen Stellenwert in der kosovarischen Gesellschaft haben. Was bedrückt dich bitte die Meinung von Hinterwäldlern und Inzestlern, die vor paahr Jahrzehnten von den Serben in den Arsch gefickt wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen