Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Meine Mahalla reicht um die ganzen Katholiken in Kosovo an die Larternen zu hängen . Vergiss nicht das ihr keine 40 tausend in KS seid , weniger wie Sinti und Roma . Ihr seid einfach Arschkriecher die meisten vor Gesicht auf Bruder und hinterm Rücken beschimpfen . Vergiss auch nicht das WIR die toleranz am leben halten . Aber irengdwann werden alle Muslime erfahren was für hinterfotzige ihr seid ......

Hajde se karin ja hani ju. Mu kan trima sju kishin njek shkavellat :lol:
 
Meine Mahalla reicht um die ganzen Katholiken in Kosovo an die Larternen zu hängen . Vergiss nicht das ihr keine 40 tausend in KS seid , weniger wie Sinti und Roma . Ihr seid einfach Arschkriecher die meisten vor Gesicht auf Bruder und hinterm Rücken beschimpfen . Vergiss auch nicht das WIR die toleranz am leben halten . Aber irengdwann werden alle Muslime erfahren was für hinterfotzige ihr seid ......

Muhaxher du bist eigentlich ein korrekter Junge aber du übertreibst es auch sehr oft wenn es um Religion geht.
 
Kinder Kinder, ihn Kosovo leben beide Religionsgruppen friedlich zusammen. Warum streitet ihr euch? Bin Muslim und hab nix gegen die katholische Minderheit in meinem Land.
 
Aber ich bin auch einer der NIX mit Katholiken zu tun hat . Was man von den Katholiken nicht sagen kann , die haben alle muslimische Bekannte oder Nachbaren und beschimpfen den ihre Religion hinter ihren Rücken .
ja, gut. dann bist du nicht hinterlistig. aber ist dennoch nicht ok, was du über sie sagst, deine vorurteile, deine art. einfach alles.






luli, das war echt unter der gürtellinie, was du geschrieben hast. brauchst auch nicht zu meinen, du wärst was besseres. qfar poshtersije...



spo ju vjen marre...
 
Meine Mahalla reicht um die ganzen Katholiken in Kosovo an die Larternen zu hängen . Vergiss nicht das ihr keine 40 tausend in KS seid , weniger wie Sinti und Roma . Ihr seid einfach Arschkriecher die meisten vor Gesicht auf Bruder und hinterm Rücken beschimpfen . Vergiss auch nicht das WIR die toleranz am leben halten . Aber irengdwann werden alle Muslime erfahren was für hinterfotzige ihr seid ......


Vergiss nicht die USA steht hinter uns Katholiken!
 
ja, gut. dann bist du nicht hinterlistig. aber ist dennoch nicht ok, was du über sie sagst, deine vorurteile, deine art. einfach alles.






luli, das war echt unter der gürtellinie, was du geschrieben hast. brauchst auch nicht zu meinen, du wärst was besseres. qfar poshtersije...



spo ju vjen marre...


Leje lulin ti rahat, se nuk ti shajti te paret e tua, po te mijat :lol:
 
Zurück
Oben