Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ja po, nuk te han ty fort kurt na shan neve dikush te paret ton. Ski faj jo :lol:
luli, fahr mal nen gang runter. ich hab das selbst verurteilt, wie du in diesem behinderten thread hier auch nachlesen kann.

aber hey, spo ma nin ma fort. bon qka dush. shaju sa dush, nese te vjen mire.

Haben doch die SerboMontenegro in Rugove versucht aber nix einen Muslim mit Herz machst du nicht zum Christen .

Haj medet për Lug t`Baranit

N`kamë u çue Savë Llazari
Don shqiptarët me i shkombtarizue.
Për pa u gri, për pa u coptue.
Shqiptarë jemi, s`kemi fenë me e ndrrue.
Haj medet, shpatën n`qafë ja ka nue
Deri në tokë gjaku i ka shkue
Mos u çart Hazir, fenë duhet me e ndrrue!
Hazir Alia trim koka qillue
Përpjet gishtin e ka que
Du me u gri e me u coptue
Tybe n`Zotin fenë s`muj me e nrrue
Krisi pushka e dajaku,
Rrugët e shehrit i mbuloj gjaku
Sali Bajraktari u bërtet
Ou, bini vllazen n`shahadet
Edhe një gisht cone përpjetë
Në çdo fshat burrat janë besatue
Me u gri e me u copëtue.
E kurrë fenë mos më ndërrue
Kthehu , more Savë shkau e fol me mue
ku ke ni qi shyptari-musliman fenë me n'rrue
Ramazanat tanë i kem ngjinue,
për Bajram n'xhami jena shkue,
Pa na gri-e pa na coptue
Tybe n'mujsh fenë me naj nrrue
Hasan Bajri n'kam u çue:
Tu nxiftë fjala shka, çka po thue!
Pesqind vjet t'kena sunue,
Asnjer me zor n'xhami s'të kam que,

S'të kena than fen m'e nrrue

Fenë tonë na s'mujm me nrrue,
Se jem m'su n'xhami me shkue
Pasha Allahin koft lavdue
Kurr njat punë s'kam me punue

Popo, apet si apet ne luft jeni mshef neper kisha tu piskat "Nato Nato!!!!" :lol:

luli, fahr mal nen gang runter. ich hab das selbst verurteilt, wie du in diesem behinderten thread hier auch nachlesen kann.

aber hey, spo ma nin ma fort. bon qka dush. shaju sa dush, nese te vjen mire.

Ja po, me shajt nje katolik fejen islame filte delni meq, dhe me shajt te part jeni. Se kam qel une ket tread.

Ja , die sind fast alle so man
Ich habe von Anfang an gesagt das ich die nicht mag , und nicht auf Bruder tuen und hinter dem Rücken sie beleidigen

So Trottel wie AlbaCatholics oder Gjeto bei denen weiß man sofort die labbern nur viel über Albanertum und Tolleranz aber kleine Bengel können nicht gut lügen
Gjin aber spielt einen gut auf Vlla und sobald er sauer wird zeigt er wer er ist.

Und dann noch leben unsere Supergotteskrieger in sündhaften Kaurrländer, wo sie einen Kaurr immer mit "Ja Herr Muster" begrüssen müssen :lol:

Ja po, me shajt nje katolik fejen islame filte delni meq, dhe me shajt te part jeni. Se kam qel une ket tread.
aaah, ok. so ist das nun, wir reden schon über "wir" und "ihr". flm =) ok u kry. skom nerva per ket diskutim me ty kur se me fut me tjer me nje thes. mendo qka dush.

peinlich was für bauernhafte kommentare :facepalm:

lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch :rolleyes:

die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?

So Trottel wie AlbaCatholics oder Gjeto von denen weiß man sofort die labbern nur viel von Albanertum aber kleine Bengel können nicht gut lügen
Gjin aber spielt einen gut auf Vlla und sobald er sauer wird zeigt er wer er ist.

Hamez Jashari:

He Muhaxher, du bsit eigentlicher ein korrekter Typ. Egal wenn du die Anderen beleidigt anhand ihrer religiösen Herkunft. Abeeeerrr diese Albacatholics und dieser Gjin Tonikaj sind ganz übel, ich meine wenn wir sie beleidigen dann verteidigen sie, dass sind keine Albaner, denn normal müssen sie zustimmen wenn wir sie beleidigen.

Eeeee lop se je, hajde mshefu edhe ti ne kish

Vjeshta e Trendafilave - pjesa 6 - YouTube

:lol:

Zurück
Oben