Drangue
Geek
aaah, ok. so ist das nun, wir reden schon über "wir" und "ihr". flm =) ok u kry. skom nerva per ket diskutim me ty kur se me fut me tjer me nje thes. mendo qka dush.
Bitte sehr.
aaah, ok. so ist das nun, wir reden schon über "wir" und "ihr". flm =) ok u kry. skom nerva per ket diskutim me ty kur se me fut me tjer me nje thes. mendo qka dush.
Popo, apet si apet ne luft jeni mshef neper kisha tu piskat "Nato Nato!!!!"
Jo jo veq tucat jon mshef ne Kishat bashke me ju Katoliket sepse aty kan dite se ju bombardon shkavi . me trego perse nuk jon mshef ne Xhamia ?
Hoxhallart te ton bashk me ne kan luftu , por ku kan qen priftat te juaja mos jon mshef ne kishat e millpsheviqit ?
Albanian uçk 03 - YouTube
peinlich was für bauernhafte kommentare
lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch
die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?
Hamez Jashari:
He Muhaxher, du bsit eigentlicher ein korrekter Typ. Egal wenn du die Anderen beleidigt anhand ihrer religiösen Herkunft. Abeeeerrr diese Albacatholics und dieser Gjin Tonikaj sind ganz übel, ich meine wenn wir sie beleidigen dann verteidigen sie, dass sind keine Albaner, denn normal müssen sie zustimmen wenn wir sie beleidigen.
Eeeee lop se je, hajde mshefu edhe ti ne kish
Vjeshta e Trendafilave - pjesa 6 - YouTube
peinlich was für bauernhafte kommentare
lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch
die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?
Prifti nuk guxon me myt o trullan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen