Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Muhaxher und AlbaCatholics sind doch beide sehr sympathisch.
 
Gjin du beklagst und beschimpfst uns muslimische Albaner, ist dir aber klar das du dein freies Land mehrheitlich den Muslimen zu verdanken hast?
 
peinlich was für bauernhafte kommentare :facepalm:

lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch :rolleyes:

die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?

dann bist du nicht viel besser als die meisten hier, wenn du einen wegen der religion nicht heiratest
 
Hamez Jashari:

He Muhaxher, du bsit eigentlicher ein korrekter Typ. Egal wenn du die Anderen beleidigt anhand ihrer religiösen Herkunft. Abeeeerrr diese Albacatholics und dieser Gjin Tonikaj sind ganz übel, ich meine wenn wir sie beleidigen dann verteidigen sie, dass sind keine Albaner, denn normal müssen sie zustimmen wenn wir sie beleidigen.


Eeeee lop se je, hajde mshefu edhe ti ne kish

Vjeshta e Trendafilave - pjesa 6 - YouTube

:lol:

Na ishim mshef edhe neper Xhamia, po me u mshef ne kishe asht kan ma Sigurt se aty nuk ka ba shkau kurgjo.
 
peinlich was für bauernhafte kommentare :facepalm:

lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch :rolleyes:

aber sicher keinen serbischen moslem. :mrgreen:

die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?

shan, das im video grenzt an ne art prostitution. sie versteht kein serbisch, er kein albanisch. was soll da bitte für ein gefallen sein? das ist doch krank.
 
Leute das ist Liebe.
Dei Christlche Albanische frauen haben das recht zu heiraten wenn Sie wollen.
Nicht so wie bei muslimische Albanerin die verheiratet wird und gar getötet werden wenn sie da nicht hingeht und schande über die familie bring.
 
Zurück
Oben