komm bitte, wenn die andren hier so ungebildetes geblubber von sich geben ok, aber du laberst sonst nicht son mist zusammen
es gibt keine serbischen muslime oder japanischen muslime oder albanischen muslime es gibt nur MUSLIME das solltest du eigentlich wissen, auch wenn du nur einen albaner heiraten würdest.
es ist auch eine sache ob du serben ab kannst oder nicht, aber da gleich über die frauen so herzuziehen wie du es auf seite 1 machst ist schon irgendwie assi :
so auf die art voll ehrenlos blabla :
ich kenne nordalbanien nur aus dokus, aber was ich da so gesehen habe, und auch von bekannten gehört habe die dort waren, also wie die leute dort leben allein das ist schon krank. wenn ich bedenke dass kosovo jahrelang praktisch isoliert war und es am ende sogar krieg gegeben hat und trotzdem gibt es in kosovo nicht derartige zustände wie in nordalbanien, kranke situationen erfordern nunmal kranke maßnahmen
als prostitution würd ichs nicht sehen, viel eher ist es ziemlich traurig dass dass es im eigenen land so scheisse ist, dass man nur den ausweg sieht in ein land umzuziehen, wo man weder sprache kann, ja noch nichtmal den zukünftigen kennt.