Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Die werden doch verkauft an Serben hör was die Frau sagt

Ne shtrat me 'Armikun'- Pjesa I - YouTube

die armen frauen.
welch einer ausweglosigkeit muss man ausgesetzt sein...

und dann kommen hier irgendwelche bauern an und schreiben sätze wie "wir haben doch mit euren frauen hier und da unser vergnügen gehabt, jetzt haben serben das vergnügen!".
solch ein kranken gedankengut führt zum menschenhandel mit frauen... führt dazu, dass man frauen als objekt betrachtet.

ja, genauso viel mit liebe hat es zu tun, wenn deutsche männer in die philippinen fahren und sich dort eine aussuchen.
Hier ist es anderes, die frauen haben freiheit, Deutschland und philipinen ist ein gewaltiger unterscheid, aber Albanien und Serbien ist der unterscheid nicht so ganz extrem aber es gib unterscheide. Die frauen habe das recht serbische männer zu heiraten und schluss.

Serboviq da bist du aber sehr schlecht informiert . Unsere frauen werden zu nix gezwungen

und warum werden albanische muslim frauen verheiratet? und wenn sie keine jungfrau ist wird sie geschlagen oder getötet, genau so wie bei araber und türken, aber nicht bei christen albaner!

Frag mal diese reinen Albaner wieviel % von dennen türkisches oder boshnjakisches Blut haben :lol: Oder frag mal die Boshnjaken was ihre Vorfahren waren. Durchgemischt sag ich dir :lol:

Wollte noch erwähnen, das es in osmanische reich verboten war, nicht muslimen zu heiraten, also heirateten muslime unteranandern, also Muslim albaner mit muslim turken usw hehe

dann bist du nicht viel besser als die meisten hier, wenn du einen wegen der religion nicht heiratest

nerv nicht rum du troll, wie alt bist du, bist du überhaupt schon volljährig.

natürlich würd ich nur nen moslem heiraten, wie soll das funktionieren wenn man selber religiös ist und der partner aber nicht die gleiche religion hat :rolleyes: gewisse sachen müssen für eine partnerschaft einfach stimmen, aber das wirst auch schon raffen wenn du erwachsen bist. :sarcasm:

Serboviq du kleiner Affe sowas kommt nur in den aller wenigsten Fällen vor . Und es gibt noch so heiraten wo die eltern es " entscheiden " und jetzt ? meine oma und opa wurden so verheiratet und trotzdem waren sie über 60 Jahre glücklich verheiratet .

Die werden doch verkauft an Serben hör was die Frau sagt

Ne shtrat me 'Armikun'- Pjesa I - YouTube

naja verkauft :sarcasm: sorry aber die sind doch freiwillig dort hingegangen. also ich muss mir doch auch irgendwo mein teil denken, dass wenn es heisst die serben dort finden keine frauen deswegen suchen sie in albanien, dass das leben da dann auch nicht wirklich rosig aussieht oder? wieso sonst sollten sich serbinnen ausm staub machen.

komm bitte, wenn die andren hier so ungebildetes geblubber von sich geben ok, aber du laberst sonst nicht son mist zusammen :facepalm:

es gibt keine serbischen muslime oder japanischen muslime oder albanischen muslime es gibt nur MUSLIME das solltest du eigentlich wissen, auch wenn du nur einen albaner heiraten würdest.

es ist auch eine sache ob du serben ab kannst oder nicht, aber da gleich über die frauen so herzuziehen wie du es auf seite 1 machst ist schon irgendwie assi ::lol: so auf die art voll ehrenlos blabla ::lol:

ich kenne nordalbanien nur aus dokus, aber was ich da so gesehen habe, und auch von bekannten gehört habe die dort waren, also wie die leute dort leben allein das ist schon krank. wenn ich bedenke dass kosovo jahrelang praktisch isoliert war und es am ende sogar krieg gegeben hat und trotzdem gibt es in kosovo nicht derartige zustände wie in nordalbanien, kranke situationen erfordern nunmal kranke maßnahmen :D

als prostitution würd ichs nicht sehen, viel eher ist es ziemlich traurig dass dass es im eigenen land so scheisse ist, dass man nur den ausweg sieht in ein land umzuziehen, wo man weder sprache kann, ja noch nichtmal den zukünftigen kennt.

du meintest doch, wenn man vor der wahl steht und dann heirate ich sicher keinen serben nur weil er moslem ist. kurr ne jet jo.
die frauen im video können einem leid tun.
auf der ersten seite schrieb ich von mir und ich würd mich vor meiner selbst schämen, wenn ich jemals etwas mit nem serben anfangen soll. hab nicht über die frauen hergezogen.

ich weiß nicht, ob ich es als bessere situation bezeichnen würde einen mann zu heiraten, den ich nicht kenne, den ich nicht liebe. wär für mich eher ne qual.
aber gut, ich weiß nicht, welchen extremsituation diese frauen ausgesetzt sein sollen, wenn sie ein leben unter solch einem zwang leben wollen.

naja verkauft :sarcasm: sorry aber die sind doch freiwillig dort hingegangen. also ich muss mir doch auch irgendwo mein teil denken, dass wenn es heisst die serben dort finden keine frauen deswegen suchen sie in albanien, dass das leben da dann auch nicht wirklich rosig aussieht oder? wieso sonst sollten sich serbinnen ausm staub machen.

Die Frau erzählt aber dass sie nicht glücklich sind und dass die Männer in ihrer Familie von den Serben Geld bekommen haben.
Hast du nicht gehört wie die eine Frau erzählte dass eine Albanerin in der Nachbarschaft einen hässlichen Serben der Invalide ist geheiratet hat und nicht weiß ob sie noch dort lebt oder abgehauen ist.
In Nordalbanien haben viele Frauen wenig Rechte wenn die Männer sagen du heiratest den dann wird das auch so gemacht. Es gibt auch viele Frauen die das freiwillig gemacht haben por ato jane per mu kurva qe nuk i ka dasht me i marr shqiptari.

Serboviq du kleiner Affe sowas kommt nur in den aller wenigsten Fällen vor . Und es gibt noch so heiraten wo die eltern es " entscheiden " und jetzt ? meine oma und opa wurden so verheiratet und trotzdem waren sie über 60 Jahre glücklich verheiratet .

erstens ich bin nicht serboviq, Du Kakbaner!
und woher willste das wissen, gehst du auf jede verlobung in kakakosova und siehst ob da die muslim albanerin verheiratet wird oder nicht, und leufst durch kakbanische strassen rum um zu sehn ob ein mädel getötet wird weil sie keine jungfrau war?

Du bist der affe du affe!

Zurück
Oben