Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Hier ist es anderes, die frauen haben freiheit, Deutschland und philipinen ist ein gewaltiger unterscheid, aber Albanien und Serbien ist der unterscheid nicht so ganz extrem aber es gib unterscheide. Die frauen habe das recht serbische männer zu heiraten und schluss.

anscheinend gibt es schon unterschiede, sonst würden solche frauen nicht das bessere leben bei einem serben erhoffen. das ist der grund, warum sie heiraten. da gibts keine kennenlernphase, in der man sich verliebt... schau dir doch mal das video an.
das hat nichts mit liebe zu tun.

nerv nicht rum du troll, wie alt bist du, bist du überhaupt schon volljährig.

natürlich würd ich nur nen moslem heiraten, wie soll das funktionieren wenn man selber religiös ist und der partner aber nicht die gleiche religion hat :rolleyes: gewisse sachen müssen für eine partnerschaft einfach stimmen, aber das wirst auch schon raffen wenn du erwachsen bist. :sarcasm:

deshalb gibt es soviele interreligiöse ehen in albanien, weil sie ja nicht funktionieren..
du bist nicht besser als die anderen hier, hast genau die gleichen vorurteile gegen christen.

Frag mal diese reinen Albaner wieviel % von dennen türkisches oder boshnjakisches Blut haben :lol: Oder frag mal die Boshnjaken was ihre Vorfahren waren. Durchgemischt sag ich dir :lol:

ja das macht mich voll traurig wenn ich daran denke dass ich eventuell türkische oder bosnische gene habe, gott macht mich das traurig, aber auf der andren seite muss ich wohl wirklich ein schönes leben haben wenn meine gene meine einzige sorge sind ::lol:

multi-kulti ist gesund ihr freaks, wollt ihr ehrenhaften bewahrer der gene, dass euer volk wie die habsburger enden oder was, seid doch froh dass es hier und da in eurer ahnenreihe auch mal was andres gegeben hat ::lol:

du meintest doch, wenn man vor der wahl steht und dann heirate ich sicher keinen serben nur weil er moslem ist. kurr ne jet jo.
die frauen im video können einem leid tun.
auf der ersten seite schrieb ich von mir und ich würd mich vor meiner selbst schämen, wenn ich jemals etwas mit nem serben anfangen soll. hab nicht über die frauen hergezogen.

ich weiß nicht, ob ich es als bessere situation bezeichnen würde einen mann zu heiraten, den ich nicht kenne, den ich nicht liebe. wär für mich eher ne qual.
aber gut, ich weiß nicht, welchen extremsituation diese frauen ausgesetzt sein sollen, wenn sie ein leben unter solch einem zwang leben wollen.

Du bist ja ne echte rassistin und extremistin, wiso wurdest du nimals einen serben heiraten? sind alle serben schlecht oder was? wenn du an die Liebe glaubst, dann lässt du die religion und hass zu seite, damit kommst du eh nicht weit. es gib auch für dich ein passenden serben, der hübsch gebildet und nichts gegen muslimas hat, versuch dein glück. sei offen und erlich, serben sind auch menschen wie du und ich, und wenn du an ahlah glaubs, dann wirst du wissen das ahlah auch serben erschafen hat. ps bin christ.

Du bist ja ne echte rassistin und extremistin, wiso wurdest du nimals einen serben heiraten? sind alle serben schlecht oder was? wenn du an die Liebe glaubst, dann lässt du die religion und hass zu seite, damit kommst du eh nicht weit. es gib auch für dich ein passenden serben, der hübsch gebildet und nichts gegen muslimas hat, versuch dein glück. sei offen und erlich, serben sind auch menschen wie du und ich, und wenn du an ahlah glaubs, dann wirst du wissen das ahlah auch serben erschafen hat. ps bin christ.
:lol:

nein, danke. ich bleib lieber bei meiner nationalität.

deshalb gibt es soviele interreligiöse ehen in albanien, weil sie ja nicht funktionieren..
du bist nicht besser als die anderen hier, hast genau die gleichen vorurteile gegen christen.

bevor du dein geistiges geblubber wieder zu virtuellem papier bringst lies das nächste mal was ich schreibe.

ich hab nicht gesagt dass solche ehen nicht funktionieren oder dass ich was gegen christen habe, ich hab nur geschrieben es würde für mich nicht funktionieren, ich will dass mein mann die gleiche religion hat, weil ich will nicht durchdrehen wenn er sich mal wieder mit meinen pfannen speck angebraten hat.

ja das hört sich jetzt lächerlich an, aber genau auf solche probleme hab ich kein bock.

Bietest du dich ihr grad an? :jester:

Zurück
Oben