Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Qka kini more, qka jeni qu pesh kishe mosliman e katali!?! Shqiptar jemi, mos u bani si shkau und schiebt nicht alle in eine schublade. Und vorhin hat irgendeiner gelabert, dass er lieber eine serbin nimmt als eine albanische muslimin -.- shiqyr qe nuk nuk ta mban naj shqiptare ty kasavetin ;) e shko te shkinat e mos na lodh mit deinem "schubladendenken"

Da geht es ja auch nicht nur um Liebe, sondern auch ums Finanzielle....viele wollen halt eine bessere Zukunft, um ihren Familien zu helfen und da muss halt ein besser verdienender Bauer her....auch wenn es eine Serbe ist.

Schon peinlich. Wir leben 100 Jahre lang Arsch an Arsch mit den Serben und bleiben unter uns
und jetzt da kommen diese Shkodrane daher und heiraten einfach nach NIs oder so

Da geht es ja auch nicht nur um Liebe, sondern auch ums Finanzielle....viele wollen halt eine bessere Zukunft, um ihren Familien zu helfen und da muss halt ein besser verdienender Bauer her....auch wenn es eine Serbe ist.

Es gab Zeiten da dachte nicht jeder so materialistisch...

Qka kini more, qka jeni qu pesh kishe mosliman e katali!?! Shqiptar jemi, mos u bani si shkau und schiebt nicht alle in eine schublade. Und vorhin hat irgendeiner gelabert, dass er lieber eine serbin nimmt als eine albanische muslimin -.- shiqyr qe nuk nuk ta mban naj shqiptare ty kasavetin e shko te shkinat e mos na lodh mit deinem "schubladendenken"
Peinlich,einfach nur peinlich diese Idioten.

Schon peinlich. Wir leben 100 Jahre lang Arsch an Arsch mit den Serben und bleiben unter uns

Wir können denken was wir wollen, aber Fakt ist, dass es denen wahrscheinlich besser geht.

Ich finde es auch grotesk - aber na ja, jedem das Seine

lustig wenn so diasporafrüchtchen sich über materialismus beschweren und wie scheisse doch alle sind.

lustig wenn so diasporafrüchtchen sich über materialismus beschweren und wie scheisse doch alle sind.

Wirfst du mir Materialismus vor weil ich einen gewissen Lebensstandard habe?

Ich beschwere mich ausserdem darüber dass andere "Diasporafrüchtchen" meinen, Politik
mit Religion mischen zu müssen ,obwohl es unseren Gründervätern sogar zu ihrer Zeit am Arsch vorbei ging.
Und sie meinen jetzt die Nation mit Kreuzrittertum und dem Jihad zu belasten.

Mit den Türken teilen wir muslimische Albaner eine Religion , durch die Osmanen sind wir Muslime geworden . Und auch Musik , Kultur , wie Hochtzeiten , Kleidung etc 550 Jahre Geschichte .
Und plus die heutige Türkei ünterstützt uns heute in jeder Form , eines der ersten Länder die uns anerkannten obwohl sie selber Probleme mit den Kurden haben . Sie haben auch bei der Bombadierung Belgrads teilgenommen . Und vergiss nicht auch nicht die 3 Mio Albaner in der Türkei . Und ich könnte dir noch viele andere Sachen aufzählen . Und bist du dran mit den Serben

Darf ich dann mal fragen was an Dir dann noch albanisch ist, wenn Du offensichtlich so wie Du schreibst deine gesamte Kultur durch die osmanische ersetzt hast, so wie Du es schreibst?

Bzw. Du meintest doch mal Wahhabit zu sein oder?

Die Osmanen waren aber keine Wahhabiten, so gesehen teilst Du eher Ansichten aus Saudi-Arabien und bist nicht einmal repräsentativ für muslimische Albaner, glaubst aber für diese sprechen zu können und ständig gegen christliche Albaner hetzen zu müssen.

Leute wie Du sind es die Nationen spalten und denen die Religion eh wichtiger ist als die Nation, dann tue aber nicht so als ob Du für irgendwelche Leute sprichst welche die selbe Nationalität wie Du haben, denn dein Heimatland scheint Dir nicht viel zu bedeuten, sonst würdest Du Menschen welche die selbe Nationalität wie Du haben nicht ständig angreifen und kritisieren.

Zurück
Oben