Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm. Jedem Menschen ist es frei überlassen, wen sie heiraten wollen. Schlussendlich darf uns das Privatleben anderer Menschen nicht interessieren. Und diese Rassentrennung im Balkan finde ich auch eine Sache, die es immer verhindern wird, dass wir Fortschritte machen werden. Dieses Denken und diese fanatische Einstellung der Balkaner ist dafür verantwortlich. Wir sind komische Menschen, denn wir lassen unsere Töchter nichts machen, aber unsere Söhne dürfen so viel Zina machen, wie sie wollen. Im Islam ist Alkohol, sowie Sex vor der Ehe für Mann und Frau verboten und nicht nur für die Tochter und der Sohn darf sich beglücken. Genau diese Einstellung ist schuld daran.. hoffe, es wird sich mal etwas ändern.

Schau mal in Youtube , oder albanischen Forums rein was da so die Katholiken schreiben oder welche Video die bearbeiten und hochladen . Die meisten Katholiken mögen einfach keine Muslime , ist halt so

Wenn ich mir den scheiss durchlese den du von dir gibst Würd ich dich und deinesgleichen auch nicht mögen.

Einfach nur krank.

Versteht mich nicht falsch, ich kenne einige Albanerinnen und davon finde ich etliche verdammt hot. Ich finde nur die Motivation, die diese Leute treibt, total daneben. Die gehen ja fast schon shoppingmässig an das Ganze heran. Das kann nur falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich heiratet ein italienischer Mensch einen griechischen Menschen. So kann man es auch sehen. Würde aber eine Italienerin einen Griechen heiraten oder umgekehrt würde sich wahrscheinlich niemand künstlich aufregen.

Die Arbanasen und Serven kämpften sogar einst auf einer Seite.
Kontakte zwischen Montenegrinern (Südserben) und Mirditen (Nordalbaner) gab es seit eh und je.

Nun aber ist viel vorgefallen (S.F.R.J, Kosovo-Streit u.s.w), die Völker sind (künstlich) verfeindet worden und die zwischenmenschlichen Beziehungen werden nicht beachtet. Die einen sehen abwertend die Shki und die anderen abwertend die Siptari.

Eine Tragödie und Schande ist das, die sich in den letzen 500 Jahren entwickelt hat.

:al1::srb1:

Macedonian

Das viele albanische Muslime keine sympathie empfinden gegenüber kat. Alb. ist jedem von uns bewusst soweit denk ich mal aber solche streiteren und beschmipfungen jeglicher art die hier in Forum oder in viele andere Foren zu finden sind zwischen alb. Musl. Und Kat. gibt es in der Realität kaum um nicht zu sagen schlicht und einfach nicht vorhanden.....

Diese Ehen die da statfinden sind für die Kosovo-Albaner sanfte ausgedrückt nicht annehmbar, fürs erste und da kann ich die KS-Albaner absolut verstehen. Das zeigt die verbundenheit einiger Menschen zwischen diesen beiden Ländern. hahaha ich meine KS und Alb :lol: :facepalm::spinnt::loool:

Ich selber persönlich kenne nur einen kat. Albaner und bin eig. sehr gut befreundet mit ihn und hatte bisher keinerlei probleme wegen der Religion oder was auch immer aber er beschimpft mich auch nicht als Hund, Araber, Inzestopfer, Maqedon, Tradhtar usw......

Man merkts besonders hier in Forum das auch zwischen uns albanern keine Friede, Freude und Eierkuchen herrscht Quelle: dieser Thread hier oder ander Foren im Internet.

übrigens AlbaCato und die anderen hier in der Realität würdet ihr kein Wort über sowas rausbekommen glaubt mir haha soll ich euch sagen auch warum? Weil ich hätte eure Zungen gegrillt und hätte euch gezwungen die aufzuessen.....

Ich hab Anton Kqyra aka Llaskuci verziehen weil der war da einfach in rage und hats bestimmt nicht so gemeint wie er es gesagt hat aber nicht destotrotz werde ich seine Worte nicht vergessen.

Zurück
Oben