Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

anscheinend gibt es schon unterschiede, sonst würden solche frauen nicht das bessere leben bei einem serben erhoffen. das ist der grund, warum sie heiraten. da gibts keine kennenlernphase, in der man sich verliebt... schau dir doch mal das video an.
das hat nichts mit liebe zu tun.

als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!

als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!
hahaha... öhm genau, ich werde zwangsverheiratet. :blush:

wessen fake bist du eigentlich? =)

es spielt keine rolle was hier paar pseudepatrioten und albanertumfreaks erzählen. ein albanischer christ der wirklich gläubig ist würde keine muslimische albanerin heiraten und umgekehrt. das heisst nicht dass sich die glaubensgemeinschaften untereinander hassen, sondern dass eine ehe nunmal kompliziert werden kann wenn beide religiös sind und ne andre religion haben, und eine ehe ist aber so schon ein drahtseilakt heutzutage.

Mein Gott wie blöd bist du eigentlich? Heutzutage ist das nichtmehr so, du warst wahrscheinlich noch nie in Kosovo aber nur Scheisse labern.

:lol: wie immer wisst ihr kleinen Hetzer alles besser über unsere Kultur
ihr habt in der Cedo-Schule ja schließlich Albanologie studiert.

die albanischen christen sind doch teilweise krasser drauf als muslime, bei richtig streng katholischen kanns schonmal zu paar knochenbrüchen kommen durch einen schwager oder auch mehrere wenn ein kerl meint er will sich scheiden lassen. :toothy4:

Die Frau erzählt aber dass sie nicht glücklich sind und dass die Männer in ihrer Familie von den Serben Geld bekommen haben.
Hast du nicht gehört wie die eine Frau erzählte dass eine Albanerin in der Nachbarschaft einen hässlichen Serben der Invalide ist geheiratet hat und nicht weiß ob sie noch dort lebt oder abgehauen ist.
In Nordalbanien haben viele Frauen wenig Rechte wenn die Männer sagen du heiratest den dann wird das auch so gemacht. Es gibt auch viele Frauen die das freiwillig gemacht haben por ato jane per mu kurva qe nuk i ka dasht me i marr shqiptari.

ich habe ja schon geschrieben, wenn es so war dass sie freiwillig da hingegangen sind dann sind sie auch irgendwo selber schuld, wenn sie gezwungen werden dann ist das mehr als traurig.

ja wenn man einen nichtalbaner heiratet ist man eine hure :facepalm:

o zot jep mend ku ska :facepalm:

ich habe ja schon geschrieben, wenn es so war dass sie freiwillig da hingegangen sind dann sind sie auch irgendwo selber schuld, wenn sie gezwungen werden dann ist das mehr als traurig.

ja wenn man einen nichtalbaner heiratet ist man eine hure :facepalm:

o zot jep mend ku ska :facepalm:

Nein aber ich habe sehr viele Freunde aus Albanien einige kommen aus Shkodra sie haben mir selbst erzählt dass viele dieser Frauen in ihren Dörfern bekannt als "kurva" waren die kein Albaner heiraten wollte und es den serbischen Männern egal ist.

Zurück
Oben