Das viele albanische Muslime keine sympathie empfinden gegenüber kat. Alb. ist jedem von uns bewusst soweit denk ich mal aber solche streiteren und beschmipfungen jeglicher art die hier in Forum oder in viele andere Foren zu finden sind zwischen alb. Musl. Und Kat. gibt es in der Realität kaum um nicht zu sagen schlicht und einfach nicht vorhanden.....
Diese Ehen die da statfinden sind für die Kosovo-Albaner sanfte ausgedrückt nicht annehmbar, fürs erste und da kann ich die KS-Albaner absolut verstehen. Das zeigt die
verbundenheit einiger Menschen zwischen diesen beiden Ländern. hahaha ich meine KS und Alb
:loool:
Ich selber persönlich kenne nur einen kat. Albaner und bin eig. sehr gut befreundet mit ihn und hatte bisher keinerlei probleme wegen der Religion oder was auch immer aber er beschimpft mich auch nicht als Hund, Araber, Inzestopfer, Maqedon, Tradhtar usw......
Man merkts besonders hier in Forum das auch zwischen uns albanern keine Friede, Freude und Eierkuchen herrscht Quelle: dieser Thread hier oder ander Foren im Internet.
übrigens AlbaCato und die anderen hier in der Realität würdet ihr kein Wort über sowas rausbekommen glaubt mir haha soll ich euch sagen auch warum? Weil ich hätte eure Zungen gegrillt und hätte euch gezwungen die aufzuessen.....
Ich hab Anton Kqyra aka Llaskuci verziehen weil der war da einfach in rage und hats bestimmt nicht so gemeint wie er es gesagt hat aber nicht destotrotz werde ich seine Worte nicht vergessen.