Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ja ich sagte mein Sozial leben soll nicht nur eine Duldung sein(scheiss wort).

Ich will in meiner ehe doch nicht meine Partnerin Tolerieren und desshalb suche ich mir eine aus mit der ich zusammen passe und da brauch keiner keinen Tolerieren.

Tolerieren bedeuted immer gezwungen sein. Also warum sollte ich ein gezwungenes leben haben wenn man das leben auch Passend Gestalten kann..

Dein gutes Recht, aber ich bezweifle dass du jemanden finden wirst der 1 : 1 mit dir ist.

Turp pasha zotin. Tash edhe kta muta tjert qe nuk e kuptojn shqiptarin as pak dojn
me ne kallxu pse mundesh mu martu me shkije e pse jo.
po cka esht ka m`ban mu tranu jeni ju budallt qe jeni tu perla per fe. shqiptaret ma
te mdhajt kur e kan themelu shqiperin nuk ia ka ni per fe kshtu qe kush kari jeni ku me
i kallxu njani tjetrit feja e ime kshtu feja e yt kshtu. marre s`po iu vjen bre zoti ju vraft.

Kjo esht besim ne zot a? jau dhefsha fejen juve.

Dein gutes Recht, aber ich bezweifle dass du jemanden finden wirst der 1 : 1 mit dir ist.

1:1 wird es nie geben aber man kann die ungleichheit aufs minimum reduzieren dann brauch man auch nicht mit Toleranz anfangen.

Wenn die Kultur-Religion-Nationalität schon passt hat man das Risiko um eine unbestimmte zahl schon reduziert.

Zurück
Oben