K
Karim-Benzema
Guest
Dafür ehren wir unsere illyrischen Vorfahren und geben unsere Töchter nicht unseren slawischen Nachbarn.
Sind Kroaten Bosnier und Montenegriner keine Slawen?
Dafür ehren wir unsere illyrischen Vorfahren und geben unsere Töchter nicht unseren slawischen Nachbarn.
Ja ich sagte mein Sozial leben soll nicht nur eine Duldung sein(scheiss wort).
Ich will in meiner ehe doch nicht meine Partnerin Tolerieren und desshalb suche ich mir eine aus mit der ich zusammen passe und da brauch keiner keinen Tolerieren.
Tolerieren bedeuted immer gezwungen sein. Also warum sollte ich ein gezwungenes leben haben wenn man das leben auch Passend Gestalten kann..
Dein gutes Recht, aber ich bezweifle dass du jemanden finden wirst der 1 : 1 mit dir ist.
wieviel Prozent sind 6 von 6 Milliarden?Ich kenne 3 Serbinnen die mit Türken verheiratet sind. Deutsche mit anderen etc.
ich sehe da kein Problem............
wieviel Prozent sind 6 von 6 Milliarden?
wieviel Prozent sind 6 von 6 Milliarden?
tut mir leid ich habe es nicht schlecht gemacht ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das zahlen nichts sagend sind in dieser Beziehung.5/8...
du kannst doch nicht etwas schlecht machen nur weil du es nicht für richtig hältst.
tut mir leid ich habe es nicht schlecht gemacht ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das zahlen nichts sagend sind in dieser Beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen