HNA
Gesperrt
Auch nicht.sondern....Liebe und Akzeptanz, Humor und Toleranz
Tolerieren und Akzeptieren sind ausdrücke für den Zwang..
ich lebe lieber in einer Welt ohne Zwang
Auch nicht.sondern....Liebe und Akzeptanz, Humor und Toleranz
Sind Kroaten Bosnier und Montenegriner keine Slawen?
Auch nicht.
Tolerieren und Akzeptieren sind ausdrücke für den Zwang..
ich lebe lieber in einer Welt ohne Zwang
Du bist gezwungen jemanden aus deinem Kulturkreis zu heiraten weil wenn deine Wahl auf jemAND GANZ ANDEREN fällt ihr nicht von euren Leuten akzeptiert wird
Es gab doch Katholische Albaner denen wurde kein Haar gekrümt, wir hätten uns auch in den Moscheen versteckt, aber in einer Katholischen Kirche war es sicherer, weisst ja warum. Dein Urgrossvater war doch selbst ein Pasha und Kryptochrist und hat Ländereien in Klina bekommen, er hat vorgetäuscht ein Moslem zu sein nur um Land zu bekommen, meine Vorfahren sind seit über 300 Jahren Moslems und erst seit 100 Jahren wohnen wir in Kosovo, wieso haben wir kein flaches Land gekriegt? Türken sind korrekte Leute :mesje:
Sein Urgroßvater hatte einen muslimischen Namen und hat zu Allah gebetet als die Osmanen gingen und somit auch sein Geld wurde er wieder Christe mehr verkaufen kann man sich nicht.
Sein Urgroßvater hatte einen muslimischen Namen und hat zu Allah gebetet als die Osmanen gingen und somit auch sein Geld wurde er wieder Christe mehr verkaufen kann man sich nicht.
weich doch nicht immer aus. Was soll das ich habe die ganze zeit von mir gesprochen.
Du redest schon wieder von toleranz und Akzeptanz. ich will das alles nicht.
Der lügt doch man , und wenn nicht dann macht er seine Vorfahren halt selber zu Huren . Als würden die Osmanen einen zwingen zu beten oder zu fasten
Es gab doch auch christliche Pashas die ihren glauben gewächselt haben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen