Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Meinen Segen haben sie! Mögen die Felder Zlatkos weiterhin bewässert werden!

Du bist gezwungen jemanden aus deinem Kulturkreis zu heiraten weil wenn deine Wahl auf jemAND GANZ ANDEREN fällt ihr nicht von euren Leuten akzeptiert wird

weich doch nicht immer aus. Was soll das ich habe die ganze zeit von mir gesprochen.

Du redest schon wieder von toleranz und Akzeptanz. ich will das alles nicht.

Es gab doch Katholische Albaner denen wurde kein Haar gekrümt, wir hätten uns auch in den Moscheen versteckt, aber in einer Katholischen Kirche war es sicherer, weisst ja warum. Dein Urgrossvater war doch selbst ein Pasha und Kryptochrist und hat Ländereien in Klina bekommen, er hat vorgetäuscht ein Moslem zu sein nur um Land zu bekommen, meine Vorfahren sind seit über 300 Jahren Moslems und erst seit 100 Jahren wohnen wir in Kosovo, wieso haben wir kein flaches Land gekriegt? Türken sind korrekte Leute :mesje:

Sein Urgroßvater hatte einen muslimischen Namen und hat zu Allah gebetet als die Osmanen gingen und somit auch sein Geld wurde er wieder Christe mehr verkaufen kann man sich nicht.

Sein Urgroßvater hatte einen muslimischen Namen und hat zu Allah gebetet als die Osmanen gingen und somit auch sein Geld wurde er wieder Christe mehr verkaufen kann man sich nicht.

Der lügt doch man , und wenn nicht dann macht er seine Vorfahren halt selber zu Huren . Als würden die Osmanen einen zwingen zu beten oder zu fasten :lol:
Es gab doch auch christliche Pashas die ihren glauben nicht gewächselt haben ....

Zuletzt bearbeitet:

Ja eben, wieso sind seine Vorfahren keine Armen Katholiken wie die restlichen geblieben, sondern einen auf Moslem gemacht und Land bekommen. Ist das nicht Heuchlerisch.

Der lügt doch man , und wenn nicht dann macht er seine Vorfahren halt selber zu Huren . Als würden die Osmanen einen zwingen zu beten oder zu fasten :lol:
Es gab doch auch christliche Pashas die ihren glauben gewächselt haben ....

Als Muslime hatte man aber bessere Aufstiegschancen die haben viele Katholiken vorallem die aus Kosova genutzt.

Zurück
Oben