Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Bin kein trottel, du Kakbaner,
alle albaner waren Christen, bevor eure heiss geliebten türken ankammen, und ja christliche albaner sind die echte albaner von früher, ihr seit Morgenländer konvertierte Orientalische Albaner. ist so ja!

Du Affe es geht darum dass man als Kind nicht sofort mitbekommt dass es auch katholische Albaner in Kosova gibt da so gut wie alle MUSLIME sind raffst du das nicht ?

Bin kein trottel, du Kakbaner,
alle albaner waren Christen, bevor eure heiss geliebten türken ankammen, und ja christliche albaner sind die echte albaner von früher, ihr seit Morgenländer konvertierte Orientalische Albaner. ist so ja!

Geh dich mal ins Knie ficken du Fake eines Affen. Halt dich aus Sachen raus die dich einen feuchten Dreck angehen und kümmer dich um deine eigene Scheiße du billiges Stück Sperma.

Da diese aus dem Grenzgebiet zu Montenegro leben, sind es albanisierte Slawen. Es gibt sogar unzählige solcher Vereine. Witzig nur, dass diese Frauen kein gutes Haar an den serbischen Männern lassen. Aber selbst Schuld, die wollten ja heiraten und jetzt haben sie den Salat.

Falls wir uns i. wo mal treffen sollten was ich nicht hoffe für dich dann will ich das du mir diese Worte ins gesicht sagst....

Geh nach Mkd. dann wirst du schon selber sehen wer hier wem den Sack leckt...... hahahahaaah

:loool:

:spinnt:

Ich würde nicht mal ein Hund für dich hergeben und nen Türken schon gar nicht....

Nuk ka fe e ska parti qe e perqan ket shqiptari......bröckelt schon langsam

Was mich hier interessieren würde ist: hat wer von Christlichen Albaner es jemals gewagt in der öffentlichkeit wo Musl. Albaner anwesend sind euch so auszudrucken wie hier in Forum wenn JA dann habt ihr mein Respekt sonst Jau h. d. k.

Ja sicher haben sich viele getraut! Wer seit ihr schon? Ihr seit kleine Müslüms ohne Kultur

Zurück
Oben