Gjidoda
Balkaner
Die Katholiken in KS sind Bauern und fertig , auch wen heute manche in Pej oder Prishtine leben ,werden sie NIE Sheherli . Ske cfare ben je lind Katundar dhe i tille ke me vdek
A ja ihr seit ja sehr gebildet hahahah :hihi:
Die Katholiken in KS sind Bauern und fertig , auch wen heute manche in Pej oder Prishtine leben ,werden sie NIE Sheherli . Ske cfare ben je lind Katundar dhe i tille ke me vdek
Es gibt genug Katholiken wo korrekt sind, bilde dir nicht ein Urteil nur wegen dem Pisser hier.
Vor diesen Kreuzanbetern beugst du dich jeden morgen wenn du zur Arbeit gehst
Ich mag sie alle nicht und sehe sie auch nicht als Brüder . Für mich sind das eine Minderheit wie die Sinti und Roma , Bosnier , Türken in KS
A ja ihr seit ja sehr gebildet hahahah :hihi:
beugen tu ich mich vor niemanden, ich mache meine Arbeit und dann bekomme ich mein Geld so einfach ist das.
Du kleiner schwuler Hund kannst mir und allen anderen mal unsere haarigen Eier lecken. Verpiss dich du billiger Hetzer bist nicht besser als die anderen Fundamentalisten hier.
Geh und leck deinen arabischen Blutsbrüder die Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen