nö, da muss man nicht Recht geben, weil diese Denke noch weit älter und zurückgebliebener ist als jedes smiley : Als wenn es eine Garantie zum Glücklichsein gäbe nur weil man jemanden aus seinem Kuhdorf geheiratet hat und der kultur- und religionsmäßig ja so gut passt*da muss dor recht gebe der smiley is zwor out on alt wie des bild in deiner signatur aba bei so gedanken von oinige ko mor nur des batscherle vors gsicht mache
nö, da muss man nicht Recht geben, weil diese Denke noch weit älter und zurückgebliebener ist als jedes smiley : Als wenn es eine Garantie zum Glücklichsein gäbe nur weil man jemanden aus seinem Kuhdorf geheiratet hat und der kultur- und religionsmäßig ja so gut passt
ach so, ich dachte du meinst die Aussage vom Knickboxer :*oh jimle jez wois i selber net hoffe du hasch mi net falsch verstande aber hab dei frau recht gebe
ach so, ich dachte du meinst die Aussage vom Knickboxer :
erzähl doch mal wie ists in der familie
diesbezüglich hat es nie probleme gegeben
Würdest du auch eine Serbin heiraten ?
würdest du eine araberin heiraten? ich würde sie beide heiraten, so ein nationalist bzw. wahabit bin ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen