Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ganz ehrlich wenn ich mich in eine Frau verliebe (und ich meine verliebe ihr Internet Rambos) dann ist es mir sowas von egal welche Nationalität sie hat!.....Genauso wäre es mir egal welchen Glauben sie hat!

Und was ist wenn deine Schwester falls du eine hast sich in einen Türken oder Araber verliebt und ihn heiraten möchte ? Hättest du was dagegen ?
 
Nee,jetzt mal im ernst.Wäre es dir egal?

Egal sicher nicht, aber ich würde nicht zu ihr sagen, der Typ kann draußen bleiben ich hasse ihn der ist eine Kanake oder sonst dergleichen....ich gebe jeden Typ (ich habe zufällig eine Schwester) eine Chance...ich frag ihn paar dinge und na ja nach so ner stunde merkt man eigentlich schon was man für einen Kollegen vor sich sitzen hat.....;)...ihr wisst was ich meine
 
gjin tonikaj war schon immer so. er tut ein auf alle albaner sind brüder, doch sobald er sauer wird zeigt er sein wahres gesicht. er hat selbst schon mal gesagt das er von muslimischen albanern beleidigt wurde und den das so aufregt. ich finde sowas nicht in ordnung, aber er sollte deswegen nicht alle muslimischen albaner beleidigen, denn sowas würde er sich niemals trauen jemanden ins gesicht zu sagen, nichtmal im traum. wir können nichts für das mobben, da muss sich jeder selbst verteidigen können. seinen frust im internet rauszulassen ist sowas von erbärmich, einfach nur pussyhaft. wenn man sich nicht trauen würde sowas öffentlich zu sagen, sollte man auch im internet die fresse halten.zu albacatoliks kann man nur wtzfigur sagen, einfach ne null, nicht der rede wert.
 
Meine kleine Tochter hat sich unsterblich in Ardian Bujupi verliebt als DSDS lief letztes Jahr.
Sie sagte ihrer älteren Schwester: Den heirate ich mal!
Die große daraufhin: Spinnst du??? Ardian Bujupi???? Der ist doch viel zu alt für dich!


Wäre sie von einer Mutter erzogen worden die ihnen beibringt andere zu hassen nur weil sie die "falsche" Religion oder Nation haben, hätte sie geantwortet:
-Der ist doch Albaner!-
 
Meine kleine Tochter hat sich unsterblich in Ardian Bujupi verliebt als DSDS lief letztes Jahr.
Sie sagte ihrer älteren Schwester: Den heirate ich mal!
Die große daraufhin: Spinnst du??? Ardian Bujupi???? Der ist doch viel zu alt für dich!


Wäre sie von einer Mutter erzogen worden die ihnen beibringt andere zu hassen nur weil sie die "falsche" Religion oder Nation haben, hätte sie geantwortet:
-Der ist doch Albaner!-

Denn hass gegenüber Serben habe ich mir durch den Krieg selber beigebracht, dass musste mir keiner beibringen.
 
Zurück
Oben