Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Denn hass gegenüber Serben habe ich mir durch den Krieg selber beigebracht, dass musste mir keiner beibringen.
Das sind deine Gefühle, leben musst du damit
Denn hass gegenüber Serben habe ich mir durch den Krieg selber beigebracht, dass musste mir keiner beibringen.
Meine kleine Tochter hat sich unsterblich in Ardian Bujupi verliebt als DSDS lief letztes Jahr.
Sie sagte ihrer älteren Schwester: Den heirate ich mal!
Die große daraufhin: Spinnst du??? Ardian Bujupi???? Der ist doch viel zu alt für dich!
Wäre sie von einer Mutter erzogen worden die ihnen beibringt andere zu hassen nur weil sie die "falsche" Religion oder Nation haben, hätte sie geantwortet:
-Der ist doch Albaner!-
Wie Rahovec schon geantwortet hat, für den Hass gegenüber den meisten Serben ist nicht die Mutter verantwortlich sondern die Serben selbst sind es.
wenn mein kind glücklich und zufrieden ist dann bin ich es auch....egal wen mein kind liebt. eltern wollen immer das ihre kinder glücklich sind und akzeptieren vieles aus liebe.Begründe anstatt dumme smileys zu verwenden.Ich sagte das es auch Ausnahmen gibt,erkennst du jetzt den unterschied? Das Verhältnis WhiteJinn und du sind keine referenz.Ich komme selber aus einer Multikulturellen famile.Ich würde gerne dein gesicht sehen wenn deine Tochter sagt "Mami,ich liebe einen Nigerianer" aber ihr seid sowieso alle alles andere als Authentisch!
wenn mein kind glücklich und zufrieden ist dann bin ich es auch....egal wen mein kind liebt. Eltern wollen immer das ihre kinder glücklich sind und akzeptieren vieles aus liebe.
ich kenne viele gemischte ehen die wunderbar funktionieren.....mal sehen wen du mal heiratest
wenn mein kind glücklich und zufrieden ist dann bin ich es auch....egal wen mein kind liebt. eltern wollen immer das ihre kinder glücklich sind und akzeptieren vieles aus liebe.
ich kenne viele gemischte ehen die wunderbar funktionieren.....mal sehen wen du mal heiratest
Es ist ja auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn man quasi "unter sich" bleiben will, das machen ja viele so. Wenn man "Mischung" von vornherein ablehnt muss man nur dafür sorgen, dass man nicht doch zufällig jemand von Ausserhalb kennen- und lieben lernt, weil das wirft möglicherweise alles über den HaufenDas gleiche versuche ich doch hier auch zu vermitteln.Wenn man sich liebt ist alles ok aber zu einer beziehung gehôrt auch das sich die Familien der partner verstāndigen kõnnen.Darum geht es mir.
Wenn ich mir einen BMW kaufe dann nehme ich keine VW radkappen fùr den Wagen,alles muss passen damit es später nicht zu problemen kommt,verstehst du wie ich das meine? Ich bin kein rassist ich will nur das meine Kultur weiterbesteht zudem suche ich nach einer partnerin,das bedeutet das wir vieles gemeinsam haben sollten aber trotzdem sollten wir uns gegenseitig ergenzen können.Ich kenne diese wunderbaren ehen auch Alissia,vieleich sogar besser als du denn wir haben viele gemischte Nationalitäten in unserer Familie (Polen,Albaner,Kurden,Deutsche) Ich weiss was multikulti ist und ich weis das so etwas auch funktioniert nur will ich mit meiner partnerin auch nach dem Tode "zusammen" sein (inshallah).Gutaussehende frauen gibt es überall auch zb. in Serbien in Kroatien usw. aber fùr mich zählen an erster stelle die inneren Werte.
Mal sehen,insallah ich vertraue voll und ganz auf Gott,hoffentlich wird er mich nicht irreführen hoffentlich lasse ich mich nicht verleiten
Das gleiche versuche ich doch hier auch zu vermitteln.Wenn man sich liebt ist alles ok aber zu einer beziehung gehôrt auch das sich die Familien der partner verstāndigen kõnnen.Darum geht es mir.
Wenn ich mir einen BMW kaufe dann nehme ich keine VW radkappen fùr den Wagen,alles muss passen damit es später nicht zu problemen kommt,verstehst du wie ich das meine? Ich bin kein rassist ich will nur das meine Kultur weiterbesteht zudem suche ich nach einer partnerin,das bedeutet das wir vieles gemeinsam haben sollten aber trotzdem sollten wir uns gegenseitig ergenzen können.Ich kenne diese wunderbaren ehen auch Alissia,vieleich sogar besser als du denn wir haben viele gemischte Nationalitäten in unserer Familie (Polen,Albaner,Kurden,Deutsche) Ich weiss was multikulti ist und ich weis das so etwas auch funktioniert nur will ich mit meiner partnerin auch nach dem Tode "zusammen" sein (inshallah).Gutaussehende frauen gibt es überall auch zb. in Serbien in Kroatien usw. aber fùr mich zählen an erster stelle die inneren Werte.
Mal sehen,insallah ich vertraue voll und ganz auf Gott,hoffentlich wird er mich nicht irreführen hoffentlich lasse ich mich nicht verleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen