Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

nö, da muss man nicht Recht geben, weil diese Denke noch weit älter und zurückgebliebener ist als jedes smiley ::lol: Als wenn es eine Garantie zum Glücklichsein gäbe nur weil man jemanden aus seinem Kuhdorf geheiratet hat und der kultur- und religionsmäßig ja so gut passt

:mrgreen: irgendwann würde man ja seine cousine und cousin heiraten.
 
Egal sicher nicht, aber ich würde nicht zu ihr sagen, der Typ kann draußen bleiben ich hasse ihn der ist eine Kanake oder sonst dergleichen....ich gebe jeden Typ (ich habe zufällig eine Schwester) eine Chance...ich frag ihn paar dinge und na ja nach so ner stunde merkt man eigentlich schon was man für einen Kollegen vor sich sitzen hat.....;)...ihr wisst was ich meine

im endefekt kann man trozdem nichts machen dagegebn machen, wenn die schwester ihn haben will muss man es akzeptieren, oder man hat kein kontakt mehr..was meiner meinung blödsinn ist.

ich habe das glück das meine schwester einen anständigen gefunden hat, er hat von sich aus selbst mit mir das gespäch gesucht..und mir mitteilen das er mit meine schwester nicht spielt und sie liebt (da er selbst eine schwester hat und weiss wie das ist).
 
ich wünsche dir das du der richtigen begegnest und glücklich wirst....:hotsun:


ich weiss was du mir sagen willst, es ist natürlich vieles einfacher wenn man die gleiche religion hat, wenn die familie mit dem partner einverstanden ist.....trotzdem kann man diese hindernisse überwinden wenn man sich liebt. irgendwann akzeptieren es die eltern, die famillien und freunde.....die familien brauchen sich nicht zu lieben aber sie respektieren sich gegenseitig und feiern ihre religiösen feste gemeinsam. wenn man verschiedener religion ist muss die liebe stark und innig sein um bestehen zu können. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das es geht.


Hoffentlich! Ich wünsche euch beiden auch alles gute.Liebe kann sogar Berge versetzen.Mal sehen vieleicht versuche ich mein glück mal in Brasilien:)
 
Es ist ja auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn man quasi "unter sich" bleiben will, das machen ja viele so. Wenn man "Mischung" von vornherein ablehnt muss man nur dafür sorgen, dass man nicht doch zufällig jemand von Ausserhalb kennen- und lieben lernt, weil das wirft möglicherweise alles über den Haufen :)

Klappt schon,ich versuche meine gefühle zu kontrollieren bzw. zu unterdücken.Es schmerzt manchmal aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und wird Hart wie Stahl.:)
Aber stimmt schon,frauen können einem manchmal den verstand rauben deswegen schalte ich ihn von vornerein ab:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört euch Hasan Fazlija

Mehmet Petrovci Hasan Fazlija 1 .wmv - YouTube


Mehmet Petrovci Hasan Fazlija 2.wmv - YouTube


Mehmet Petrovci Hasan Fazlija 3.wmv - YouTube


Mehmet Petrovci Hasan Fazlija 4 .wmv - YouTube

Er ist wahrlich eine Legende Hasan Fazlije


Ich hab mal einen Albaner aus KS gekannt seine Mutter war Serbin aber nachdem sie in Kosovo einen Albaner geheiratet hatte, hat sie nie mehr zurück zu ihre Familie nach Serbien gehen dürfen.....

Bei uns in MKD gibts es recht viele Albanisch-Bosn... Ehen aber das ist nicht das gleiche wie mit einer Serbin weil da spielt halt die Religion eine entscheidende rolle und viele andere Faktoren auch....

Fraun aus Bosnien sind bei uns auch für ihre sturheit bekannt und soweit ich das erleben dürfte stimmt das auch eheh :D
Seht ihr das eig. auch so?
 
Zurück
Oben