Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

hier noch so ne doku leider find ich den ersten teil nicht, aber man sieht so auch genug. also wenn ich mir so anschaue in was für ner bruchbude die typen da hausen, wirklich grauenhaft, und die selber sind auch nicht grad traummänner ::lol: ich kann mir nicht vorstellen dass ne frau da freiwillig hinzieht, entweder werden die da wirklich verkauft oder in shkodra sind die zustände noch schlimmer.

Dorf ohne Frauen - ORF2 N - YouTube

schon was von innerewerte gehört?
ganz gleich ob ein serbe hässlich oder sexy ist, keine frau der welt kann einen serben widerstehen!

was für innere werte? sorry aber innere werte haben ihre grenzen, das ist doch da kein leben wie die wohnen.

außerdem woher will ne frau die den gradmal zweimal oder so gesehen hat großartig seine inneren werte kennen :sarcasm:

Du solltes mal einwenig mehr Bollywood filme sehn.
sowas ist, Liebe auf den ersten blick.

ne ich bleib lieber auf dem boden der tatsachen ::lol:

kein wenig romantisch.
Schade dann musst du mich vergessen, passen ja nicht zusammen, da ich romantisch bin.

spontan hätte gesagt wo die liebe "hinfällt".....

aber wenn frauen verkauft bezw. gekauft werden dann ganz klar dagegen nicht ,weil es albaner & serben betrifft sondern generell.

schon was von innerewerte gehört?
ganz gleich ob ein serbe hässlich oder sexy ist, keine frau der welt kann einen serben widerstehen!

einem Serben.

Irgendwie muss ich über den Satz lachen :D
Das ist als ob man sagt: jeder Deutsche ist ausländerfeindlich
-Viel zu verallgemeinert.

Ich bin sicher es gibt auch Serben mit nicht so tollen inneren Werten. Genauso wie solche Menschen jeder anderen Nation gibt.. :D

einem Serben.

Irgendwie muss ich über den Satz lachen :D
Das ist als ob man sagt: jeder Deutsche ist ausländerfeindlich
-Viel zu verallgemeinert.

Ich bin sicher es gibt auch Serben mit nicht so tollen inneren Werten. Genauso wie solche Menschen jeder anderen Nation gibt.. :D

Ja aber natürlich, bin deiner meinung.

https://www.badische-zeitung.de/pan...n-das-war-lange-zeit-undenkbar--89013820.html

schaut euch das mal an. serbische männer holen sich ihre frauen aus albanien. sie wollen aber nur eine albanerin mit christlichen glauben. es ist kein einzelfall, es gibt mehrere quellen dazu und die zahl der christlichen albanerinnen die mit serben heiraten steigt immer weiter.

Ist doch egal man wo die liebe hinfällt. Ich weiß gar nicht warum du dafür einen thread aufmachst?

- - - Aktualisiert - - -

Diese ehrenlosen Nutten sollen in der Hölle schmoren

Hää gehts noch??:spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

Dreckig einfach , das ist in Shkoder

Was soll das denn bitte ??

Zurück
Oben