BlackJack
Jackass of the Week
Muhaxer heiratet nur was in direkter Folge Nachkomme von Propheten ist, da kennt er nixwürdest du eine araberin heiraten? ich würde sie beide heiraten, so ein nationalist bzw. wahabit bin ich nicht
Muhaxer heiratet nur was in direkter Folge Nachkomme von Propheten ist, da kennt er nixwürdest du eine araberin heiraten? ich würde sie beide heiraten, so ein nationalist bzw. wahabit bin ich nicht
Muhaxer heiratet nur was in direkter Folge Nachkomme von Propheten ist, da kennt er nix
Katoliket Shqiptare martohen me Serbet.WMV - YouTube
schaut euch das mal an. serbische männer holen sich ihre frauen aus albanien. sie wollen aber nur eine albanerin mit christlichen glauben. es ist kein einzelfall, es gibt mehrere quellen dazu und die zahl der christlichen albanerinnen die mit serben heiraten steigt immer weiter.
oder etwa nicht?Hast du ein Clowne gefrühstückt du Scherzkeckz
Man sieht es an deiner signatur was dir egal und wichtig ist,lächerliche moralapostel!wir makedonen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert
Man sieht es an deiner signatur was dir egal und wichtig ist,moralapostel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen