Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ein Vater der das beste für seine Tochter will, wird sich einen anständigen Schwiegersohn wünschen.
Und nicht, egal was für ein Mensch er ist, hauptsache Serbe!

Genau deswegen solltet ihr auch den Wunsch eurer Väter respektieren,schluss punkt aus! Serben Bosnier,Türken und Griechen usw sind einfach ein Paar verschiedener Schuhe.Es gibt ausnahmen aber ich rede hier vom Regelfall du Traumtänzer.Niemals würde ich eine Christin heiraten es sei denn ich bin blind vor liebe,Gott bewahre mich davor aber ein Moslem sollte eine Moslemische Frau heiraten,egal ob Bosnierin Albanerin oder Türkin,gemeinsamkeiten (Religion,Kultur) müssen schon vorhanden sein.Jedes Volk sollte dies berücksichtigen.Ansonsten könnte es (muss aber nicht) zu schwerwiegenden Komplikationen wie zb. Ehekrise usw. kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede man, habt ihr eigentlich depressionen oder irgendwelche probleme sonst im leben oder wie ?? wen die heraten dan sollen sie man, verräter, idioten, geilgeile leute, wahre liebe wie auch immer die müssen mit dem klar kommen!!!

und an meine katholischen landsmänner, sorry jungs aber was geht mit euch man ??? ich hab nich nie gegen katholische landsluete gehetz aber was ihr hier im forum bitet das ist ja unfassbar!! was labbert ihr scheisse von wegen Müslüm ohne kultur, moslems sind verätter etc. seit ihr noch ganz dicht in der birne oder was ?? schaut mal auf die welt, schaut mal nach ks was für ne kleine minderheit katholiken stellen, und wie sie leben. keiner tut euch was, keiner hasst euch, keiner disskriminiert euch, alle freiheiten und möglichkeiten habt ihr wie albanische moslems, aber hier im forum macht ihr eure fresse auf, was soll das ??

wollt ihr uns erzählen wir wären türken oder wahabitten oder was weiss ich, ihr seit richtige albaner und die wahren oder wie ?? wie war es im ks krieg, wie viele dörfer von euch kooperierten mit den serben a ??? leute verarschen könnt ihr andere nicht uns!! seit ihr stolz das skanderbeg katholisch war, spielt das eine rolle ?? ich sehe ihn genau so wie ihr als held, nur kommt nicht mit der religions karte, und wens dan um bac adem jashari geht seit ihr ruhig, und redet scheisse!! kommt mal runter man ihr habt nichts besser gemacht oder mehr erreicht als albanische moslems, das was und über jahre ausmachte weltweit sogar, das wolt ihr in den dreck ziehen?? seit ihr besser als katholiken, seit ihr mehr albaner als wir, seit ihr mehr "europäisch" als wir oder was ?? seit doch mal ruhig man, habt ihr keine anderen hobby als im internet eine ganze religion, zu der sehr sehr viele landmänner von euch dazugehören in den dreck ziehen ??? langsam vershtehe ich pierre vogel immer besser, bei solchen aussagen von euch, nimenad tut euch was, ihr werdet respektiert und alles, und ihr wollt uns mit verätter scheiss islam und alles kommen!! nichts seit ihr besser als wir, mehr albaner als wir seit ihr auch nicht!! also bleibt mal cool und kommt von euren hohen rössern wieder runter, vorallem du albacatholics du kleines stinktier!!
 
Genau deswegen solltet ihr auch den Wunsch eurer Väter respektieren,schluss punkt aus! Serben Bosnier,Türken und Griechen usw sind einfach ein Paar verschiedener Schuhe.Es gibt ausnahmen aber ich rede hier vom Regelfall du Traumtänzer.Niemals würde ich eine Christin heiraten es sei denn ich bin blind vor liebe,Gott bewahre mich davor aber ein Moslem sollte eine Moslemische Frau heiraten,egal ob Bosnierin Albanerin oder Türkin,gemeinsamkeiten (Religion,Kultur) müssen schon vorhanden sein.Jedes Volk sollte dies berücksichtigen.Ansonsten könnte es (muss aber nicht) zu schwerwiegenden Komplikationen wie zb. Ehekrise usw. kommen.

:facepalm:
 
Zurück
Oben