Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Wusste nicht ob dich die Schreibwut gepackt hat, oder du mal wieder PMS hast :D....

- - - Aktualisiert - - -

Sagst ausgerechnet du :haha:...

Seit Freitag die Einnahme unterbrochen. Aber noch keine PMS. Ich fühl mich gerade sehr gut :lol:
Ich wollte einfach das Thema aufgreifen :77:

Am Anfang finden die "Verkaufsgespräche" statt, so sage ich es meinen Kindern. Jeder zeigt sich von der Besten Seite weil das "ich will dich" im Vordergrund steht.
Im Alltagsleben verschwindet die rosarote Brille und so mancher ist unsanft auf den Boden geplumpst.

Zu Lebzeiten sagte meine Schwiegermutter immer, die Liebe wäre ein Faß voll Scheiße, bedeckt mit einer Schicht Honig :)
Auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde, war klar was sie gemeint hat...

Man sollte da keinem reinreden, man muss auch hinfallen um zu lernen aufzustehen.

Dafür das du keine Serbin willst, flirtest du aber recht auffällig:cool:

Ach die Ana ist wie ne Cyberschwester. Ihr gefällt nur nicht, dass ich so selbstbewusst bin, das ist alles. :P

Achso türkischer Junge -> ausländisches Mädchen geht immer

türkisches Mädchen (Meine zukünftigen Töchter) -> ausländischer (ungebildeter) Junge oder anatolischer Junge -> fatal Error 404, Server not found.

Unabhängig von Ana.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht wie misstrauisch balkaner sind. Und ich verstehe cobra sehr gut. Aber die sache ist die: natürlich werde ich den mann heiraten den ich liebe und natürlich will ich nur einmal heiraten und dass es für immer hält. Und wenn ich nicht so ein großes vertrauen hätte würde ich bestimmt nicht sagen dass ich heiraten will. Ich will ja auch nicht sofort morgen heiraten sondern erst nach dem bachelor. Geht also noch paar jahre.
Ich wollte lediglich wissen wie sich es für euch angefühlt hat als ihr geheiratet habt. Meine Güte.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht wie misstrauisch balkaner sind. Und ich verstehe cobra sehr gut. Aber die sache ist die: natürlich werde ich den mann heiraten den ich liebe und natürlich will ich nur einmal heiraten und dass es für immer hält. Und wenn ich nicht so ein großes vertrauen hätte würde ich bestimmt nicht sagen dass ich heiraten will. Ich will ja auch nicht sofort morgen heiraten sondern erst nach dem bachelor. Geht also noch paar jahre.
Ich wollte lediglich wissen wie sich es für euch angefühlt hat als ihr geheiratet habt. Meine Güte.

sehr gut hat sich es angefühlt.
ich musste immer wieder zum Auto um die briefumschläge ab zu laden.
in so ein sacko passen zwar viele rein, aber eben nicht alle

Zurück
Oben