Eben nicht... Beim Sohn kriegt man noch ne Arbeitskraft ins Haus, bei einer Tochter verliert man eine !!!Das halte ich für ein Gerücht.
Die Mädchen sind geplant,um einen guten Schwiegersohn zu bekommen.
Eben nicht... Beim Sohn kriegt man noch ne Arbeitskraft ins Haus, bei einer Tochter verliert man eine !!!
Wir lieben sie alle ob weiblein oder männlein. Ausser Schwule, Metrosexuelle, Gender, Punks, Röhrenjeans mit rote Schuhe. Aber sonst haben wir ein grosses Herz.
Frage ich mich auch. Ausserdem kann es nicht sein, dass sie keinen Albaner finden konnte. Schon allein hier im BF kennt sie mehrere tolle Albaner, aber ok...Warum eigentlich n jugo? konntest keinen Albaner finden?
Warum eigentlich n jugo? konntest keinen Albaner finden?
Frage ich mich auch. Ausserdem kann es nicht sein, dass sie keinen Albaner finden konnte. Schon allein hier im BF kennt sie mehrere tolle Albaner, aber ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen