Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

21270914_486667011689365_7705936171951609508_n.jpg

Noch frageb?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Willst du nicht auch so einen Prachtslawen für dich haben??

Überzeugt :77:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Zukünftiger soll Dragan heißen :babsi:

Du solltest breiter fächern... Sich nur auf einen Namen zu konzenzentrieren ist nicht gerade das optimalste :lol:...

Schau.... Dragan ist ein 0815-Jugoname. Ich weiß dass ein Jugo vor mir steht wenn er Dragan heißt. Aber was ist wenn jemand Alex heißt? Oder Ali? Der kann ja alles mögliche sein.
Aber Dragan ist anders .... :lol:

Schau.... Dragan ist ein 0815-Jugoname. Ich weiß dass ein Jugo vor mir steht wenn er Dragan heißt. Aber was ist wenn jemand Alex heißt? Oder Ali? Der kann ja alles mögliche sein.
Aber Dragan ist anders .... :lol:

Trotzdem ist Dragan soooooo öde :lol:... Und ich kenne keinen einzigen hübschen Dragan, fällt mir grad auf :-kk...
Mehrere Namen, mehr Optionen (z. B. Zoran, Milan, etc.)

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Jebalo te sunce, Dragan!!

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem ist Dragan soooooo öde :lol:... Und ich kenne keinen einzigen hübschen Dragan, fällt mir grad auf :-kk...
Mehrere Namen, mehr Optionen (z. B. Zoran, Milan, etc.)

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Ehrlich gesagt sind alle Jugomänner die ich kenne 50+ :lol:
Ich kenne nur junge Frauen aber keine jungen Männer. Alles so alte Opis die mir in die Wange kneifen und sagen dass sie mich kennen seit ich 2 bin. Und diese Geschichte erzählen sie mir jedes mal und ich merke mir nie ihre Namen :D

Ehrlich gesagt sind alle Jugomänner die ich kenne 50+ :lol:
Ich kenne nur junge Frauen aber keine jungen Männer. Alles so alte Opis die mir in die Wange kneifen und sagen dass sie mich kennen seit ich 2 bin. Und diese Geschichte erzählen sie mir jedes mal und ich merke mir nie ihre Namen :D

Merkste was :lol:... Die heißen bestimmt auch alle Dragan :lol:...

Merkste was :lol:... Die heißen bestimmt auch alle Dragan :lol:...

Vor allem stellen sie sich nicht mal mit: "Hallo ich bin Dragan"vor.
Sondern mit: " Hallo ich bin dein Onkel Dragan, ich hab früher mit deinem Vater zusammengearbeitet. Und als du 2 warst, hast du immer auf meinem Schoß gesessen, erinnerst du dich?"
Und das erzählen die mir jedes mal weil sie vergessen haben, dass sie mich als Erwachsene bereits kennengelernt haben :lol:

Zurück
Oben