Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Vor allem stellen sie sich nicht mal mit: "Hallo ich bin Dragan"vor.
Sondern mit: " Hallo ich bin dein Onkel Dragan, ich hab früher mit deinem Vater zusammengearbeitet. Und als du 2 warst, saßt du immer auf meinem Schoß, erinnerst du dich?"
Und das erzählen die mir jedes mal weil sie vergessen haben, dass sie mich als Erwachsene bereits kennengelernt haben :lol:
Vielleicht haben sie auch Erinnerungslücken wegen der ganzen rakija :-k...

Vor allem stellen sie sich nicht mal mit: "Hallo ich bin Dragan"vor.
Sondern mit: " Hallo ich bin dein Onkel Dragan, ich hab früher mit deinem Vater zusammengearbeitet. Und als du 2 warst, hast du immer auf meinem Schoß gesessen, erinnerst du dich?"
Und das erzählen die mir jedes mal weil sie vergessen haben, dass sie mich als Erwachsene bereits kennengelernt haben :lol:

Sprichst du von den Typen, die du im Krankenhaus "kennenlernst"?

Weiß ich nicht, du schriebst ja auch, dass sie vergessen hätten, dich erst als Erwachsene kennengelernt zu haben. Als 2-Jährige und als Erwachsene geht sich irgendwie nicht aus....aber vllt hab ich was falsch verstanden....

liebe ist toll es fliesst dabei unmengen an oxytocin durch den body jede pore deines seins ....einfach toll wenn der ganze körper geladen ist mit dem liebeshormon ....das einzige problem ist das das iwann aufhört und dann sitzt ihr fest wenn ihr heiratet.....also überlegt es euch gut....,es heisst net umsonst eine neue liebe ist wie ein neues leben.....

Da Aidaa ihren Märchenprinzen gefunden hat und wir ihr alle viel Glück in ihrer Beziehung wünschen sollten wir jetzt diesen Thread nutzen, um Missy die Möglichkeit für ihre große Liebe zu finden... Also nur Männer die Dragan heißen sind herzlich willkommen um sich vorzustellen und um sie zu kämpfen... Nur zu Dragan`s.... Möge der BESTE Dragan gewinnen...

Da Aidaa ihren Märchenprinzen gefunden hat und wir ihr alle viel Glück in ihrer Beziehung wünschen sollten wir jetzt diesen Thread nutzen, um Missy die Möglichkeit für ihre große Liebe zu finden... Also nur Männer die Dragan heißen sind herzlich willkommen um sich vorzustellen und um sie zu kämpfen... Nur zu Dragan`s.... Möge der BESTE Dragan gewinnen...

geht auch dragon ?

Zurück
Oben