Wie sagte doch einst Al Bundy: Jede Frau ist solange attraktiv bis sie deine Frau ist.
Am 3. Juli gehts hin
Ontopic: Irgendwie ja, kommt aber auf die Situatuion an. Ich würde es machen wenns nicht anders geht.
Nein, aber sobald ich weg bin von zu Hause, haben die keinerlei Recht mehr, sich in mein Leben einzumischen und das gilt auch in Sachen Heirat.
Ich weiß, dass ihnen kein Mann dieser Welt gut genug wäre, dass sie an jedem etwas auszusetzen hätten und das will ich ihm ersparen. Zwar schade, ist aber so.
oh nein, der frauenhasser zitiert mich.![]()
am besten erst gar nicht heiraten.![]()
Hört sich nicht gut an, also würde es auch nichts bringen wenn derjenige mit deinem Vater ein paar Sliwowitz trinken würde?
Weil so mancher kritischer Schwiegervater konnte nach einem ordentlichen Trinkgelage vom Gegenteil überzeugt werden werden, nach dem Motto: "Wenn der Schwiegersohn trinkfest ist, dann hat er seine Männlichkeit unter Beweis gestellt und ist er genau der richtige Mann für meine Tochter."
am besten erst gar nicht heiraten.![]()
unser Leben wird so tollFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen