Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, aber sobald ich weg bin von zu Hause, haben die keinerlei Recht mehr, sich in mein Leben einzumischen und das gilt auch in Sachen Heirat.
Ich weiß, dass ihnen kein Mann dieser Welt gut genug wäre, dass sie an jedem etwas auszusetzen hätten und das will ich ihm ersparen. Zwar schade, ist aber so.

Hört sich nicht gut an, also würde es auch nichts bringen wenn derjenige mit deinem Vater ein paar Sliwowitz trinken würde?
Weil so mancher kritischer Schwiegervater konnte nach einem ordentlichen Trinkgelage vom Gegenteil überzeugt werden werden, nach dem Motto: "Wenn der Schwiegersohn trinkfest ist, dann hat er seine Männlichkeit unter Beweis gestellt und ist er genau der richtige Mann für meine Tochter."

Hört sich nicht gut an, also würde es auch nichts bringen wenn derjenige mit deinem Vater ein paar Sliwowitz trinken würde?
Weil so mancher kritischer Schwiegervater konnte nach einem ordentlichen Trinkgelage vom Gegenteil überzeugt werden werden, nach dem Motto: "Wenn der Schwiegersohn trinkfest ist, dann hat er seine Männlichkeit unter Beweis gestellt und ist er genau der richtige Mann für meine Tochter."

Als ob er jemals meine Eltern kennenlernen wird. Niemals. Eventuell meinen Bruder.

am besten erst gar nicht heiraten. :mrgreen:

Schatz, was redest du da für Unsinn....oder....bist du etwa wieder beschwipst?! :mad: Lange halte ich das nicht mehr aus! und JA wir werden sehr wohl mit den Eltern heiraten und du wirst meine Eltern sogar gleich mitheiraten, denn wir werden alle in eine schöne 4.5 Zimmer Wohnung ziehen :^^:

:schmatz: unser Leben wird so toll

In Bosnien existiert der Brauch, dass die Eltern der Braut nicht bei der Heirat in der Moschee und der Hochzeitsfeier dabei sind.
Ich persönlich halte nicht viel davon. Ich stamme auch nicht aus diesen Dörfern :)

Zurück
Oben