Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
je nach Tradition. O:) bei uns sind es eher die Frauen, die für sich tanzen und die Männer bleiben traditionell alleine in einer Oda (Ode), trinken zusammen Caj und diskutieren miteinander (bis es manchmal zu Streitereien kommt, doch dann beruhigt sich die Lage immer wieder) und zum Schluss, wenn nur noch die nahen Familienangehörigen geblieben sind, kommen die Männer und Frauen zusammen, um zu tanzen.

man hat halt drei tage lang spass, es wird getanzt und so, abends ist es am schönsten :D ich mag das sogar mehr als die eigentliche hochzeit weil da sind dann schon wieder zu viele leute da, aber so die tage davor da sitzt man mit seinen ganzen verwandten zusammen die man eigentlich sonst nicht sooft sieht und verbringt zeit und hat spass

das hört sich ja echt schön an. Ich will auch 3 Tage Hochzeit feiern :mel:

ich habe zwei tanten die haben kosovo albaner geheiratet, ich war auf beiden hochzeiten.....die bräuche sind sehr schön, hat mir sehr gut gefallen.

sind auch unterschiedlich von gegend zu gegend, manche gefallen mir manche weniger, aber im großen und ganzen ist es nett.

je nach Tradition. O:) bei uns sind es eher die Frauen, die für sich tanzen und die Männer bleiben traditionell alleine in einer Oda (Ode), trinken zusammen Caj und diskutieren miteinander (bis es manchmal zu Streitereien kommt, doch dann beruhigt sich die Lage immer wieder) und zum Schluss, wenn nur noch die nahen Familienangehörigen geblieben sind, kommen die Männer und Frauen zusammen, um zu tanzen.
Natürlich beruhigt sich die Lage wenn man bedenkt wie viele Waffen dabei sind.:lol:

das machen aber viele nicht mehr so.....

Meine Schwester ist im Sommer nach Montenegro und kam verheiratet zurück...
Sie hat das gemacht weil sie wusste dass unsere Mutter und ich sie davon abgebracht hätten.

Ja, manchmal gibt es auch Tote, wenn Waffen per Zufall ausgelöst werden oder wenn sie gegen den Himmel schiessen und die Schüsse zurückfallen.

ich hasse das wenn diese assis in die luft schießen, waffen haben auf einer feier absolut nichts verloren. wie oft man da schon gehört hat dass da wer umgekommen ist, das ist ja nicht normal sowas.

Zurück
Oben