Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn, dann würde ich die traditionelle Hochzeit allen anderen Hochzeitsarten vorziehen. So wie AlbaMuslims es beschrieben hat. Würde es mit den "Krushqit" machen, alle, die dabei sein wollen müssten Traditionskleidung tragen,m sonst sind sie draussen

Finde das Lied leider nicht mehr mit den Bildern davon wie man bei uns früher Hochzeit gefeiert hat :-(

Ansonsten soll das Lied hier laufen :D
http://www.youtube.com/watch?v=9CCAtj__PuI

Meine Schwester ist im Sommer nach Montenegro und kam verheiratet zurück...
Sie hat das gemacht weil sie wusste dass unsere Mutter und ich sie davon abgebracht hätten.

Deine Mutter soll § 1314 Abs.2 Nr1 Var. 2 BGB geltend machen und die Hochzeit für rechtswidrig erklären lassen :lol:

ich hasse das wenn diese assis in die luft schießen, waffen haben auf einer feier absolut nichts verloren. wie oft man da schon gehört hat dass da wer umgekommen ist, das ist ja nicht normal sowas.

Durchschnittlich finden in KS jedes Jahr 3-4 Menschen wegen solchem Unsinn den Tod. Einfach nur behindert :facepalm: Vor vier Jahren hat ein Nachbar von mir, der in Hamburg lebt, geheiratet und ungelogen 1000 Gäste in seinen Hof eingeladen. War echt ne tolle Hochzeit aber das rumgeballere war einfach übertrieben. Den ganzen Abend haben die Kalashnikovs und Uzis nicht aufgehört. Ich fand es einfach übetrieben.

Also wenn, dann würde ich die traditionelle Hochzeit allen anderen Hochzeitsarten vorziehen. So wie AlbaMuslims es beschrieben hat. Würde es mit den "Krushqit" machen, alle, die dabei sein wollen müssten Traditionskleidung tragen,m sonst sind sie draussen

Finde das Lied leider nicht mehr mit den Bildern davon wie man bei uns früher Hochzeit gefeiert hat :-(

Ansonsten soll das Lied hier laufen :D
Hamide Sadiku - Moj Hatixhe, N'Shami T'Kuqe (1971) - YouTube

das cover hätten die schon besser machen können das sieht ja aus als hätte die keine zähne :D

Durchschnittlich finden in KS jedes Jahr 3-4 Menschen wegen solchem Unsinn den Tod. Einfach nur behindert :facepalm: Vor vier Jahren hat ein Nachbar von mir, der in Hamburg lebt, geheiratet und ungelogen 1000 Gäste in seinen Hof eingeladen. War echt ne tolle Hochzeit aber das rumgeballere war einfach übertrieben. Den ganzen Abend haben die Kalashnikovs und Uzis nicht aufgehört. Ich fand es einfach übetrieben.

also 1000 gäste find ich echt übertrieben,

vielleicht kenne ich den......:toothy2:

Zurück
Oben