Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Mich stört es nicht ist mir aufgefallen einfach!

Aber es wird nicht an jeder hochzeit getrunken..

also es kommt auf die familie drauf an, bei mir mütterlicherseits gibts kein alk auf hochzeiten. oder bei andren leuten die wirklich streng religiös sind.

Auf der Hochzeit meines Bruders wurde auch kein Alkohol eingeschenkt und das Trinken bzw. Kaufen/Mitbringen war von vornherein verboten. Im nachhinein waren auch die Gäste selbst drüber sehr froh, dass es keinen Alk gab und haben sich für diesen Entschluss bedankt, da viele Kinder auf der Hochzeit anwesend waren. Ich persönlich finde Alkohol falsch auf einer Familienfeier.

Ich sauf mich auch voll an den hochzeiten aber es wird nicht immer gesoffen, oh ja das gibts noch:-)

Am schlimmsten finde ich,das es leute gibt die sich verschulden für ne hochzeit!

Am schlimmsten finde ich,das es leute gibt die sich verschulden für ne hochzeit!

ja jeder will immer voll die pompöse hochzeit und schmeissen voll viel geld raus. ich find das auch total behindert, bevor ich soviel geld für einen einzigen tag ausgebe spar ich das lieber um mir später eine schöne wohnung leisten zu können.

Zurück
Oben