FloKrass
Dvoglavi orao
ja wusste ich nicht steht ja albanian wedding drüber ^^
doch, das ist eine albanische Hochzeit, er meint nur, dass es keine albanische Hochzeit im traditionellen Sinne ist.
da krieg ich Gänsehaut bei der musik, gefällt mir sehr gut
aber wo is die Braut?
doch das sind amerikanische shqipe.....Das ist keine albanische Hochzeit ......
Das ist traditionell albanisch - muslimisch , die Hochzeit von Adem Jashari seinen Sohn .
2. BATLLAVA - DASMA E DJALIT TE ADEM JASHARIT (BAMBAM) - YouTube

die ist doch verrückt so einen säufer zu heiraten......Best Wedding ever, am geilsten wirds bei 2:32 min.
Svadba - pijani mlado
Iwie laufen fast alle Hochzeitsfeiern aufm Balkan fast identisch ab![]()
doch das sind amerikanische shqipe.....
Verstehe nicht, wie der Bräutigem sich so besaufen kann ... soo schlecht sieht sie ja nun auch nicht ausdie ist doch verrückt so einen säufer zu heiraten......
so ganz traditionelle hochzeiten gibt es sehr selten noch.....Ja es sind Albaner aber es ist keine traditionell albanische Hochzeit , also finde ich kann man nicht von albanischer Hochzeit reden . Das es Albaner sind ist was anderes , ich kann auch russisch heiraten und trotzdem bleib ich ein Albaner , aber die Hochzeit wär halt trotzdem nicht albanisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen