Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

christentum ist doch verworren mit lügen...ich mein mach was du willst aber ich könnte da nicht dran glauben.

alleine schon diese trinitätslehre ist etwas komisch....

erkläre mal genauer ! was ist dir nicht klar?

PS.: ich mag deinen "neuen" glauben auch nicht !! wenn du schon so direkt bist nehme ich mir auch das recht dies zu sagen !

christentum ist doch verworren mit lügen...ich mein mach was du willst aber ich könnte da nicht dran glauben.

alleine schon diese trinitätslehre ist etwas komisch....

ja, aber der islam baut doch aufs Christentum auf, ist das Christentum erlogen ist folglich auch der Islam erlogen.^^

ne ich würde sie nicht drägen zu konvertieren ! das bleibt ihr selbst überlassen ! als sie mir sagte das sie sich taufen lassen will hab ich ihr gesagt das ich das gut finde und das sie das richtige tut und das ich ihr gebete beibringe!
jedem das seine die einen wechseln zum islam die anderen zum christentum !
und ich will auch nicht das sie ihren eigentlich schönen namen ablegt... sie kann den ja als zweitname behalten

ich geh mal stark davon aus, dass sie ihn gar nicht abzulegen braucht. Würde mich wirklich SEHR wundern, wenn doch.

normalerweise müss die braut ihr unverletztes hymen zeigen... sonst kauft ja die familie des bräutigams die katze im sack^^

es ist jetzt ja modern sich seinen glauben selbst zu basteln von jeden ein bisschen und so kann man sich dann schön alles zurechtlegen wie man es will !

Zurück
Oben