Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

christentum ist doch verworren mit lügen...ich mein mach was du willst aber ich könnte da nicht dran glauben.

alleine schon diese trinitätslehre ist etwas komisch....

sorry...aber mal ne vornehin Frage: Hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsproblem?

Und noch was: ko nezna da postuje tudje i cijeni, nece nikad ni svoje moci.

Ich finde es irgendwie total schwachsinnig von einem der zum islam konventiert ist (oder es will) jetzt schlecht über seine "alte" religion zu labern.

Scheit so als ob du aus den falschen Beweggründen von einer Religion zur anderen wechselst. de facto: wenn dir mal das "moslem-sein" zu dumm wird, wirst du dann zum buddhismus oder sonstigem wechseln?:help:

Wir sind alle Chroslems! :mrgreen:
Mann, wieder so eine Wortschöpfung von mir, die Geschichte schreiben wird.

Davor waren die Juden also Juchroslems (hört sich iregendwie an wie Jugoslawe^^). Den ersten ein Gott-Glauben (monotheistische religion im Grunde^^) gab es sogar tausende jahre vorher (vor 5.000 Jahren in Agypten glaube ich, jedenfalls in Afrika). Die anderen haben es dann einfach mehr oder weniger übernommen.^^

Das werde ich nun in meinen offiziellen Wortschatz einbauen
Als Überbringer dieses heiligen Wortes gebe ich dir hierzu meinen Segen und erkläre deine Heimat mir zu Ehren zu einem wichtigen Wallfahrtsort des Chrislam.

Darvor waren die Juden also Juchroslems (hört sich iregndwie an wie Jugoslawe^^). Denn ersten ein Gott-Glauben (monotheistische religion im Grunde^^) gab es sogar tausende jahre vorher (vor 5.000 Jahren in Agypten glaube ich, jedenfalls in Afrika). Die anderen haben es dann einfach übernommen.^^

Alles was vor uns war interessiert uns nicht! Chroslem-Power! :mrgreen:

PS: Ach, ich vermisse Zmaj

Ich denke, du sagst dem Türken einfach, dass du Kurde oder Grieche bist. Optional kannst du ihm auch sagen, dass du Armenier bist. Dies wird ihm ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Schon bald wird er dir seine Zuneigung beteuern und dir die Hand seiner Tochter Aishe geben. Ihr werdet glücklich miteinander, und lebt für immer zusammen, denn vergiss nicht: Brichst du ihr das Herz, brechen ihre Brüder dir deines. Und zwar mit roher Manneskraft. :albino:

Zurück
Oben