Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

ne wieso sollte man sowas tun?

und erklär mir es mit der trinität, sowas hab ich ja nie verstanden bisher.
Erstmal Trinität ist, dass Heiliger Geist, Vater und Sohn eins ist.
Nämlich dass Gott sich in den 3 ... äußert.
Er ist als Gott in Fleisch gekommen auf die Welt.

Nicht jeder Christ glaubt an die Trinität, z.B. Ich nicht.
Kritiker behaupten, man könne sie nicht mit der Bibel belegen. z.B. Ich.

Der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Hab ihn persönlich auch schonmal gefühlt.

Erstmal Trinität ist, dass Heiliger Geist, Vater und Sohn eins ist.
Nämlich dass Gott sich in den 3 ... äußert.
Er ist als Gott in Fleisch gekommen auf die Welt.

Nicht jeder Christ glaubt an die Trinität, z.B. Ich nicht.
Kritiker behaupten, man könne sie nicht mit der Bibel belegen. z.B. Ich.

Der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Hab ihn persönlich auch schonmal gefühlt.

achso deswegen betet ihr auch zum jesus
da jesus für euch christen bzw für die meisten christen der fleischgewordene gott ist oder ?????

Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?

Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.

Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?

ah komm, ich kann dich einfach nicht verstehen, du shcreibst in den letzen Zeit ständig über die große Liebe udn Kind, Schwanger jetzt noch Heirat,
AAAAAber bist vor AKurzem, hast du fast jeden Bosnier, besonderst den damaligen User jedesmal Turken genannt gehabt,,also schon die bosnier als Türken ständig genannt gehabt, obwohl Bosnier nicht moit Türken am vergleichen sind. Damit hats du es deutlich gezeigt, das du überhaupt keien Muslime magst,. und jetzt fragst du dich hier ums Rat, wie d7u deine große Liebe erobern kannstt, und wie du an die Türkishce Familie ran kommen kannst, aufeinmal liebst du ausgerechten eine Türkin hast sie geschwängert..Und bals wirest du fragen wollen wie kann man am besten eine Muslime werden[smilie=to funny.gi:

Wie slll mann es überhaupt verstehen?#-o::lol:
ICH MEINE mr kanns egal sein, wem du Liebst, und schwängerst, und Heiratest, aber das ganze passt igendwie nicht ganz.
p.s wie willst du denn ihren Eltern klar mahcne das du Moslems, besondern Türken nICHT magst?::wink:::roll:

Wenns nur ihre Eltern wussten, wie du tatsächlich zu denen stehst, würdest du Deutschland gaaaaaaaaaanz schnell am liebsten verlassen wollen::lol:

ah komm willsu du wohl die User hier verarschen, wer weiss wer du tatsätslich auch bist::lol:::wink:

Zurück
Oben