Pajpina
Top-Poster
du warst christe dann jude und jetzt moslem, sta ti je bolan nije vijera odjeca da je mores promjeniti milion puta...
hat eh keinen sinn mit dem noch weiter zu reden !
das ist nur wieder ne neue phase von ihm !
du warst christe dann jude und jetzt moslem, sta ti je bolan nije vijera odjeca da je mores promjeniti milion puta...
Erstmal Trinität ist, dass Heiliger Geist, Vater und Sohn eins ist.ne wieso sollte man sowas tun?
und erklär mir es mit der trinität, sowas hab ich ja nie verstanden bisher.
Erstmal Trinität ist, dass Heiliger Geist, Vater und Sohn eins ist.
Nämlich dass Gott sich in den 3 ... äußert.
Er ist als Gott in Fleisch gekommen auf die Welt.
Nicht jeder Christ glaubt an die Trinität, z.B. Ich nicht.
Kritiker behaupten, man könne sie nicht mit der Bibel belegen. z.B. Ich.
Der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Hab ihn persönlich auch schonmal gefühlt.
Du musst dem Vater 10 Kamele anbieten.
Ihr Vater lebt in der Türkei.
Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?
Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.
Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?
Ja im Kopf.bist du überhaupt beschnitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen