E
Emir
Guest
Das ist HOCHVERRAT am jugoslawischen Staat, dafür steht die Todesstrafe an.
Ich warte schon darauf...
Na Masta was meintest du mich Hochverrat ?
achso deswegen betet ihr auch zum jesus
da jesus für euch christen bzw für die meisten christen der fleischgewordene gott ist oder ?????
Ja im Kopf.
otidjes njenom ocu i kazes mu prosim vas za picku vase kcerke ako te pita zar se ne prosi za ruku? samo mu odgovoris da hoces da je jebes a ne da ti ga drka...Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?
Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.
Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?
otidjes njenom ocu i kazes mu prosim vas za picku vase kcerke ako te pita zar se ne prosi za ruku? samo mu odgovoris da hoces da je jebes a ne da ti ga drka...
Also Slovence war schon katholisch, dann war er serbisch-orthodox, irgendwann war er schon mal Jude, jetzt ist er plötzlich Moslem (die er früher beleidigt hat). Was kommt als nächstes? Als nächste Frage kommt: wie werde ich zum Neger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen