Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

Mein "Nö" war die Antwort auf Prizrens "ergib dich".

Südslaw ich respektiere dich weil du dich getraut hast die Religion zu wechseln. Ist wirklich top von dir.

Unter den Umständen die du geschildert hast kann ich es jetzt verstehen warum du das gemacht hast. Ich hab gedacht du hast das nur aus Liebe gemacht. Aber es hat auch andere Gründe die ich respektiere.

Darf ich dich was fragen? Inwiefern hast du schlechte Erfahrungen mit Christen gemacht?

Mein "Nö" war die Antwort auf Prizrens "ergib dich".

Südslaw ich respektiere dich weil du dich getraut hast die Religion zu wechseln. Ist wirklich top von dir.

Unter den Umständen die du geschildert hast kann ich es jetzt verstehen warum du das gemacht hast. Ich hab gedacht du hast das nur aus Liebe gemacht. Aber es hat auch andere Gründe die ich respektiere.

Darf ich dich was fragen? Inwiefern hast du schlechte Erfahrungen mit Christen gemacht?

Naja, Unfreundlichkeit etc.
Die ganze Kirche scheint für mich aufgebaut zu sein um Geld zu sammeln. Alleine Kirchensteuer. Wozu muss ich Geld zahlen um zu Gott zu beten?

Nene ich bin viel lieber Moslem.

Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?

Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.

Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?

so ein krüpel wie du will heiraten? phahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahaahahahhahaahahhahahahahahaahahahahhahahahahahaahhaahhahahahahahahahaha

Jetzt hast du aber auch einen Job oder?
Wiel jetzt kannst du ja deine kriminellen Tätigkeiten nicht mmehr ausführen xD

simpsons_nelson_haha2.jpg

Niks mehr omas ausrauben und gestrecktes hasch an 13 jährige verkaufen

Zurück
Oben