Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

Junge, @Südslawe oder wie du dich nennst,
Ich wünsche Dir von meiner Seite her, viel Glück in deinem Leben.
Und hoffe das du Dir alles genau überlegt hast, deine jeweiligen Schritte für die Zukunft.
Jemanden lieben, ist das eine, seine Grundüberzeugung zu verändern das andere.
Meine Frau zum Beispiel ist noch immer orthodox, denn ich habe Ihr gesagt "wenn du konvertieren willst, dann musst du das aus Überzeugung machen, und nicht mir zu liebe, ansonsten genügt es mir wenn du an eine höhere Macht(Gott) glaubst".
Und noch etwas, ich finde das du die falsche Adresse gewählt hast, wenn du hier um Rat fragst???
Bei so vielen Kindsköpfen hier wirst du kaum was gescheites lesen:stern:.
Ansonsten willkommen im Verein Zemo.

Junge, @Südslawe oder wie du dich nennst,
Ich wünsche Dir von meiner Seite her, viel Glück in deinem Leben.
Und hoffe das du Dir alles genau überlegt hast, deine jeweiligen Schritte für die Zukunft.
Jemanden lieben, ist das eine, seine Grundüberzeugung zu verändern das andere.
Meine Frau zum Beispiel ist noch immer orthodox, denn ich habe Ihr gesagt "wenn du konvertieren willst, dann musst du das aus Überzeugung machen, und nicht mir zu liebe, ansonsten genügt es mir wenn du an eine höhere Macht(Gott) glaubst".
Und noch etwas, ich finde das du die falsche Adresse gewählt hast, wenn du hier um Rat fragst???
Bei so vielen Kindsköpfen hier wirst du kaum was gescheites lesen:stern:.
Ansonsten willkommen im Verein Zemo.

Hehe, danke.

Ich bin auch aus meiner Überzeugung zum Islam konvertiert, meine Freundin ist sowieso unreligiös.

Ja ich müsste eigentlich wissen dass hier viele Kinder unterwegs sind die nur spammen wollen.

Hehe, danke.

Ich bin auch aus meiner Überzeugung zum Islam konvertiert, meine Freundin ist sowieso unreligiös.

Ja ich müsste eigentlich wissen dass hier viele Kinder unterwegs sind die nur spammen wollen.
Ja, leider sind mehr Scherzkekse hier, als vernünftige Gesprächspartner:stern:.
Ich meine, ab und zu sollte man etwas scherzen, mache ich ja auch:roll:.
Aber man sollte schon erkennen, wann man sich einen Scherz erlauben kann, und wann man zum Thema was konstruktives schreibt sollte, sonst enden alle Themen in´s lächerliche?
Und diesen Forum müssten wir dann umbenennen in Witzforum!!!

Zurück
Oben