Mastakilla
Gesperrt
[smilie=to funny.gi:
Dieser Ausdruck bedarf keines weiteren Kommentares
Dieser Ausdruck bedarf keines weiteren Kommentares
Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.
da du jetzt die bosnische fahne reingemacht hast heisst des jetzt das du ein bosnjak geworden bist oder einfach nur slawischer moslem
hab den namen gehasst wurde früher immer als miroslav oder sowas geärgert die leute nannten mich polake und sowas obwohl ich jugoslawe bin
mal ne andere frage ! wie ist das eigentlich bei muslime die zu christentum konvertieren müssen die auch den namen ändern ? bin zwar selbst katholik aber das weiss ich nicht !
meine freundin heisst ferida vater moslem mutter katholisch und sie will nächstes jahr in kroatzien sich taufen lassen nun weiss ich nicht ob sie ihren namen ablegen muss oder nicht !
Ich dachte deine Freundin hat keine Eltern bzw. nur eine Mutter?
bist du überhaupt beschnitten?
Ja, hab auch überlegt ob ich gleich Cross schreiben soll, aber ich habs erst mal dabei belassen (Weil es außerdem auch Kreuz bedeutet). Das Wort hat Potential, soviel steht fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen