Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

da du jetzt die bosnische fahne reingemacht hast heisst des jetzt das du ein bosnjak geworden bist oder einfach nur slawischer moslem:hotsun:

So einen Scheiss habe ich ja noch nie gehört...seit wann wird ein Yugo,der zum Islam konvertiert automatisch ein Bosniake?Bled oder was?

hab den namen gehasst wurde früher immer als miroslav oder sowas geärgert die leute nannten mich polake und sowas obwohl ich jugoslawe bin

Ja und?Lass sie doch reden,wenn sie so ungebildet sind und nicht wissen,dass nicht nur Polen so heissen...wenn Polen überhaupt so heissen.

mal ne andere frage ! wie ist das eigentlich bei muslime die zu christentum konvertieren müssen die auch den namen ändern ? bin zwar selbst katholik aber das weiss ich nicht !
meine freundin heisst ferida vater moslem mutter katholisch und sie will nächstes jahr in kroatzien sich taufen lassen nun weiss ich nicht ob sie ihren namen ablegen muss oder nicht !

Moslem zu sein bedeuted nicht unbedingt,dass man einen muslimischen Namen haben muss.Es gibt genügend Albaner,die katholische oder orthodoxe Namen haben,obwohl sie Moslems sind.

Zurück
Oben