Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

Ja, leider sind mehr Scherzkekse hier, als vernünftige Gesprächspartner:stern:.
Ich meine, ab und zu sollte man etwas scherzen, mache ich ja auch:roll:.
Aber man sollte schon erkennen, wann man sich einen Scherz erlauben kann, und wann man zum Thema was konstruktives schreibt sollte, sonst enden alle Themen in´s lächerliche?
Und diesen Forum müssten wir dann umbenennen in Witzforum!!!

Mashallah Bruder ich stimme dir zu.

Du bist halb Albaner halb Sandzaklija oder?

Ja, leider sind mehr Scherzkekse hier, als vernünftige Gesprächspartner:stern:.
Ich meine, ab und zu sollte man etwas scherzen, mache ich ja auch:roll:.
Aber man sollte schon erkennen, wann man sich einen Scherz erlauben kann, und wann man zum Thema was konstruktives schreibt sollte, sonst enden alle Themen in´s lächerliche?
Und diesen Forum müssten wir dann umbenennen in Witzforum!!!
Er lügt, verstehst du es nicht? Er war auch mal Jude und orthodoxer Serbe. Nichts anderes als sich über den Islam lustig machen tut er.

Er lügt, verstehst du es nicht? Er war auch mal Jude und orthodoxer Serbe. Nichts anderes als sich über den Islam lustig machen tut er.

Hab mich über Judentum und Serbisch-Orthodoxentum nur informiert.

Islam fand ich eigentlich schon immer besser, aber hab mich aufgrund der sozialen Folgen nicht getraut zu konvertieren.
Ausserdem dachte ich dass Islam nur Regeln wären. Ist es aber nicht.

Sorry, aber dass du wegen einer Frau deine Religion wechselst ist lächerlich.
Wenn es einer machen sollte dann doch die Frau.

Es ist egal, dass du jetzt Muslime bist. Es wäre genauso lächerlich wenn du zum Buddhismus oder Christentum gewechselt hättest.

Es ist egal, dass du jetzt Muslime bist. Es wäre genauso lächerlich wenn du zum Buddhismus oder Christentum gewechselt hättest.

Fetti bust du wieder zurück?!:birdman:

Hab ja nicht wegen ihr gewechselt, sie meinte irgendwie wird sie das mit ihrer Familie machen auch wenn ich Christ bin. Ich finde den Islam einfach als die Wahrheit. Christentum war mir zu unrealistisch und verschwommen.

Die Gemeinschaft der Muslime ist viel besser. Als meine Freundin und ich letztens Streit hatten und ich sozusagen obdachlos war (ich rede mit keinem mehr in meiner Familie), wollten mich viele türkische afghanische oder bosniakische Freunde bei sich aufnehmen. Denkt ihr in der Kirche hätte das einer gemacht?

Zurück
Oben