Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag von Drachenlord endet in Mobbing-Attacke

Also nochmal ich finde das nicht witzig.der thread soll die gefahren des internets aufzeigen.
wenn man zu leichtfertig mit seinen realdaten umgeht etwas naiv ist usw.

Und das ist kein fake der typ ist glaube ich an der grenze zur behinderung.
Und demenrsprechend ein leichtes opfer für trolle
Wenn ich das richtig mitbekommen hab ging das ja 3 Wochen oder Monate also diese Fake Beziehung ?
Eigentlich unglaublich wie viel Zeit man investiert um diesen Kerl zu verletzen.
 
Wenn ich das richtig mitbekommen hab ging das ja 3 Wochen oder Monate also diese Fake Beziehung ?
Eigentlich unglaublich wie viel Zeit man investiert um diesen Kerl zu verletzen.

ja dikka soviel ich weiss.bin zufällig auf dieses video gestossen.
Ich meine die mobber sind ja auch richtige knechte.die würden sich von nem 0815 balkaner miese schellen abholen.

Aber wie du sagst heftig wieviel man energie reinsteckt.
Noch opferhafter als der lord selber.iwie voll krank man.
 
ich würde mich ja darüber lustig machen, wie man sich Drachenlord nennen kann, aber ich heiße novi auto, von daher...

Aber mal im ernst. Wie sind die Leute da mit einander verbunden und was machen die eigentlich?
 
meddl loide
des hab ich etzela so ned gsacht

zwischenablage0k7er1ci4dn.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

musste lachen loide das ist genau die scheisse auf die ich bock hab!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Neues Drache Video :DD
 
scheint nach einer werbung zu sein.. ihr forumsmenschen macht auch noch werbung für ihn.. toll ..

Junge. Drachenlord ist kein Fake. Wenn es ein Fake wäre, würde er dann seine ganzen Informationen preisgeben (also von Hackern herausgefunden.) Ich kann dir seine Telefonummer geben, die hat jeder. Man kennt seine Adresse man. Und es ist die richtige. Die Bude wo er lebt sieht aus wie ein Messi haus man. Wenn das fake ist, dann fress ich n Besen.
 
Zurück
Oben