Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag von Drachenlord endet in Mobbing-Attacke

Majo?!

Zum Dreger: Dem Fettlord geschieht alles, was ihm passiert, absolut zurecht. Rudi würde im Grabe rotieren, wäre er nicht schon ausgebudelt.

Chill mal. Langsam kann der Typ garnix mehr machen, um aus dieser Lage rauszukommen, zudem is er bereits psychisch fertig und kann nicht klar handeln.
Damals war lustig undso, keine Frage, aber momentan mit diesen boneclinks und all den Bastarden izzz das hart peinlich. Zudem geschiet ihm nix davon mit recht.

Chill mal. Langsam kann der Typ garnix mehr machen, um aus dieser Lage rauszukommen, zudem is er bereits psychisch fertig und kann nicht klar handeln.
Damals lustig undso, keine Frage, aber momentan mit diesen boneclinks und all den Bastarden izzz das hart peinlich. Zudem geschiet ihm nix davon mit recht.

Boneclinks ist doch schon ewig raus aus dem Game, und wird zudem unter den Haidern fast genauso verachtet wie Rainer.
Und doch; er hat alles verdient. Er luegt am laufenden Band, besaeuft sich im Stream, schickt jeder weiblichen Internetbekanntschaft Bilder seines "Spaehers", erzaehlt andauernd was für erbärmliche Existenzen seine "Haider" sind, während er ja so harte Arbeit beim Rendern leistet, tituliert seine Mutter als Schlampe, schiebt die Großmutter ins Altersheim ab, führt im Stream Gespräche mit seiner imaginären Freundin, fordert Spenden, dafür, dass er beim Streamen Lieder auf Youtube abspielt etc.
Die Liste ließe sich unendlich fortführen.

Ich weiß man könnte jetzt echt Mitleid mit dem Typen haben ABER!!

Jeder der Drachenlord kennt... wird wissen.. er ist ein Lügenlord..

Ich finde das schon hart.
Ich weiß nicht was er sonst so tut.
Aber das ist einfach nur gemein und demütigend.
Ich glaube wenn Leute so mit mir umgehen würden, würde ich erstmal ernsthaft weinen.

Da wird mit Gefühlen gespielt.
Bin zB. Eine die sich schnell verliebt. Wenn man mich dann öffnetlich so fertig machen würde, vor allem die Person für die ich Gefühle habe, ist das extrem hart.
Ich würde mich wohl nicht sonderlich schnell von erholen.

Was ist aus diesen Land geworden amk!!!

Wo sind die ganzen Kanacken hin, als ich 16-17 war haben wir solche Leute kaputtgeklascht!!!!

Boneclinks ist doch schon ewig raus aus dem Game, und wird zudem unter den Haidern fast genauso verachtet wie Rainer.
Und doch; er hat alles verdient. Er luegt am laufenden Band, besaeuft sich im Stream, schickt jeder weiblichen Internetbekanntschaft Bilder seines "Spaehers", erzaehlt andauernd was für erbärmliche Existenzen seine "Haider" sind, während er ja so harte Arbeit beim Rendern leistet, tituliert seine Mutter als Schlampe, schiebt die Großmutter ins Altersheim ab, führt im Stream Gespräche mit seiner imaginären Freundin, fordert Spenden, dafür, dass er beim Streamen Lieder auf Youtube abspielt etc.
Die Liste ließe sich unendlich fortführen.
Wie gesagt, er ist psychisch durch. Er hat solch eine Paranoia bekommen, dass er alles tut um gut darzustehen. Er ist halt "dumm", es ist einfach. Er ist "dumm" und psychisch Krank.
Langsam wird es zeit, dass die "Haider"(peinliches Wort) sich mal verpissen.

Gespielt von vorne bis hinten.... Da kann man genauso gut Frauentausch odersowass schauen...

Wie gesagt, er ist psychisch durch. Er hat solch eine Paranoia bekommen, dass er alles tut um gut darzustehen. Er ist halt "dumm", es ist einfach. Er ist "dumm" und psychisch Krank.
Langsam wird es zeit, dass die "Haider"(peinliches Wort) sich mal verpissen.

Dann sollte Rainer aufhören ihnen ständig neuen Content zu liefern. Wie oft hat man ihm schon nahe gelegt, sich endlich aus der Internet-Oeffentlichkeit zurückzuziehen? Selbst seine Nachbarn, die täglich unter den Hater-Besuchen in Emskirchen zu leiden haben. Aber nein, stattdessen beschimpft er sie. Denn dann müsste er ja arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Da lässt er sich lieber weiterhin von seinen Haidern (ja, seltsam, aber eben Drachen-Game-Sprech) seine Sauf- und Ofenkaese-Orgien finanzieren. Ihm ist das Leben seiner Mitmenschen völlig gleich.

In diesem Sinne erinnern wir uns an die große Bescheidenheit des Lords: "Gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden."

Zurück
Oben