Tarmi Rićmi;5064364 schrieb:
lustig so ein moralfag gelaber zu lesen von jemandem der varg vikernes einen verurteilten mörder als avatar benützt.
das ist wie wasser prädigen und wein trinken hehe.
Ich habe nicht über moralische Prinzipien gebabbelt, sondern dass es einfach ultra peinlich ist sich über einen so alten und gebrochen Joke lustig zu machen.
Weiterhin bringt es mein Argument garnicht ins Wackeln, wenn du mich persönlich durch meinen Avater angreifst, meine Behauptung ist immernoch richtig.
Jeder der sich über Drachenlord lustig macht ist zu diesen Zeitpunkt ein Joke.
- - - Aktualisiert - - -
mir tut er natürlich auch irgendwo leid, aber ich finds halt todeswitzig wie er in rage gerät zu hause live im Stream.. und dann momente später heult...
Ich mein ich beteilige mich ja nicht am mobbing,
sondern belustige mich daran
Sich über Menschen lustig zu machen ist per se nix schlimmes. Es ist einfach nur eine soziale Reflektion ihres Verhaltens, woraus sie lernen müssen.
Allerdings ist der Drachenlord überhaupt nicht in der geistlichen Lage zu lernen und ist bestimmt ein Fall für die Klapse.
Seine Attacken gegen Drachenlord mit den vorher genannten Gründen zu Rechtfertigen geht also nicht, da
der Drachenlord nicht in einer gesunden Verfassung ist, geistlich sowie körperlich.
Zudem ist die Verhaltensweise des Drachenlordes seit ca. 2012 diegleiche und wohl der Witz an der ganzen Sache.
Wie kann man seit 2012 den gleichen Joke lustig finden? Ich denke jeder der sich an Drachenlord ergötzt, liest auch immernoch die Garfieldcomics.