Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag von Drachenlord endet in Mobbing-Attacke

hätte mal bisserl Geld in das Management investieren sollen... manche brauchen Schutz vor sich selbst...
Was für Management? Will er sich als Mobbingopfer selbstständig machen? Des is ne arme Hanswurst mit Internetzugang. Zudem ist er nicht die hellste Leuchte am Weihnachtsbaum.
 
Was für Management? Will er sich als Mobbingopfer selbstständig machen? Des is ne arme Hanswurst mit Internetzugang. Zudem ist er nicht die hellste Leuchte am Weihnachtsbaum.
Er ist doch schon selbstständig..
Selbstständiger Schichtarbeiter um genau zu sein.
 
Ich verstehe nicht, warum der Mann nicht als eingeschränkt zurechnungsfähig gilt. Das kann doch nicht wahr sein, dass selbst manche Straftäter, die schlimmste Delikte begangen haben, nach Prüfung ihres Geisteszustands in der forensischen Psychiatrie landen, so einer wie der "Drachenlord" aber ins Gefägnis muss. Wurde er überhaupt psychologisch begutachtet?

Und dann geht die Staatsanwaltschaft auch noch in Revision, damit die Gefägnisstrafe noch erhöht wird.
 
Ich verstehe nicht, warum der Mann nicht als eingeschränkt zurechnungsfähig gilt. Das kann doch nicht sein, dass selbst manche Straftäter, die schlimmste Delikte begangen haben, nach Prüfung ihres Geisteszustands in der forensischen Psychiatrie landen, so einer wie der "Drachenlord" aber ins Gefägnis muss. Wurde er überhaupt psychologisch begutachtet?

Und dann geht die Staatsanwaltschaft auch noch in Revision, damit die Gefägnisstrafe erhöht wird.
Also ihm wurden eine verminderte Intelligenz und eine narzistische Persönlichkeitsstörung per Gutachten attestiert.
Er zeigt halt einfach keinerlei Einsicht, lel.
 
Zurück
Oben