Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hej!

Hallo!

Da ich neu in diesem Forum bin, stelle ich mich mal vor! Ich heiße Viktoria und bin 19 Jahre alt und studiere Pädagogik. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und bin generell gerne draußen in der Natur. Da ich nicht vom Balkan komme, sondern ich nur einige nette Personen aus dem Balkan kenne. Dachte ich mir, ich melde mich hier mal an.

Freue mich schon :give_rose:

Das wichtigste ist, das du da bist. Alles andere regelt sich hier von alleine. Und wegen deiner Herkunft mach dir keine Sorgen, wir sind ein sehr mulitkulturelles Forum. Wir haben einen Samoaner, unzählige Abkömmlinge längst verschwundener antiker Völker deren Namen ich nicht mal kenne, einen antiken kroatischen Araber, 4 Leute aus Atlantis und 2 von Gilligans Insel.
Und die Restlichen sind glaube ich wirklich Balkaner.

Das wichtigste ist, das du da bist. Alles andere regelt sich hier von alleine. Und wegen deiner Herkunft mach dir keine Sorgen, wir sind ein sehr mulitkulturelles Forum. Wir haben einen Samoaner, unzählige Abkömmlinge längst verschwundener antiker Völker deren Namen ich nicht mal kenne, einen antiken kroatischen Araber, 4 Leute aus Atlantis und 2 von Gilligans Insel.
Und die Restlichen sind glaube ich wirklich Balkaner.

Und wo sind die Minions?
large.jpg

Zurück
Oben