Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

• Kriminell

Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Es sind ja nicht nur die Flüchtlinge.....die Probleme haben ja schon viel Früher angefangen....mit einer Million Flüchtlingen hat man es nur noch mal verschlimmert...
Seit meiner Jugend gibt es ständig und immer wieder Übergriffe von bestimmten Ausländergruppen. Ganze Schulen mussten bereits geschlossen werden weil man nicht mehr Herr der Lage werden konnte. Teilweise sind komplette Stadteile und auch Branchen komplett in libanesischer oder türkischer Hand, manchmal undefinierbare Araberclans.

Könnte jetzt bis heute Abend durchgehend selbsterlebte Übergriffe aufzählen....
Wer hätte mal geglaubt das Massenvergewaltigungen in Deutschland möglich sind?

Mein Sohn spielt in der Landesliga, nicht ein Wochenende gibt es ohne das Türken, Araber und was da noch so rummrennt, die Gegenspieler attackieren und die Schiris sich nicht trauen zu reagieren, regelmäßig ist die Polizei auf dem Platz weil die nicht-deutsch-sprechenden Eltern attackieren, ja selbst die Trainer. An ernsten absichtlich herbeigeführten VErletzungen gab es bisher nur bei unserer Mannschaft ein zertrümertes Knie, ene gebrochene Schulter und einen Schädelbruch....und das bei Kindern

Der aktuellste Fall...mein jüngerer Sohn ist auf einem Gymnasium, da hat man ein Flüchtlingskind "integriert", 13 Jahre alt:

Tag1: Der Junge von von einem Mitschüler versehentlich angerempelt, wartete nach der Schule auf ihn, folgte ihm zum Bussbahnhof und schlug dort ohne Vorwarnung immer wieder in das Gesicht des anderen bis dieser blutüberströmt und mit gebrochener NAse liegen blieb. Die Mädels die dabei waren stehen teilweise heute noch unter Schock und haben Angst in die Schule zu gehen. Polize und Krankenwageneinsatz auf Staatskosten. Konsequenz? Keine.

Tag2: In der Pause schlägt er einem Mädchen ein blaues Auge weil diese beim Fussball spielen nicht das Tor getroffen hat. Konsequenz? Keine.

Tag3: Vor der Schule tritt er einem 5-Klässler ohne Grund ins Gesicht, muss zum Direktor. In der 2. Pause geht er zum selben Jungen und hält ihm ein Messer an den Hals, vermutlich weil er dachte dieser habe ihn verpfiffen. Konsequenz? Keine.

Ich war irgendwann beim Direktor, der meinte nur wir müssen Geduld haben und Verständnis zeigen, der Junge habe es nicht leicht. Auf meine Frage ob wir den Jungen den zu ihm nach Hause quartieren können wo er dann mit seinen Kinder spielen kann bekam ich keine Antwort. Ich fügte noch hinzu das ich sicher wäre das er und seine Kinder sicher mehr Geduld und Verständnis haben werden als wir im Moment....auch da, keine Reaktion.

Die Situationen mancherorts sind erschreckend und von Hilflosigkeit geprägt, da wundert es nicht das iwann auch der ganz normale deutsche irgend ne rechte Dreckspartei als Alternative sieht

So ist leider.

Du scheinst dieser Jaron zu sein. So falsch liegt man gar nicht, wenn man euch gleich einstuft.

Hat Jaron sich jemals an politischen Debatten beteiligt? Hier in diesem Forum? Ist egal, denk', was du willst. Ist ja alles nicht beleidigend, wobei ich nichtmal weiß, was Jaron seinerzeit hier so vom Stapel ließ.

Ich bin dann mal weg, bin auf der Flucht und ich weiß wie Flüchtlingslager aussehen.
1. Traiskirchen, damals voll mit Ungarn
2. Karlskaserne in Wien 22 wo ich die ersten paar Monate die Schule besuchte
3. Barackenlager in der Haidestraße inSimmering, alle möglichen Ethnien, aber sehr viele "Volksdeutsche" bis wir eine Wohnung bekamen, auch in Simmering.

Ein türkisches Sprichwort: "Aciyi ceken anlar". Heisst soviel wie; Leid kennt nur derjenige, der sie geduldig ertragen musste. Du kennst die Mühsal als Flüchtling, weil Du Sie selbst erleiden musstest. Die meisten hier können dieses Verständnis nicht aufbringen, weil Sie nie solchen Strapazen ausgesetzt waren. Daher ist das Reden vom hohen Berg herab sehr einfach.

Also das ist wirklich ein Grundsatzfrage seit der Flüchtlingskrise... Die Alte rettet Flüchtlinge auf dem Mittelmeer und verstößt dabei gegen geltendes (italienisches) Recht mit der Aktion.. Finde gerade kein Bild von der Rakete, auf jeden Fall öko und Achselhaare die rausschauen.. Meine Meinung: Hat die Alte sonst nichts zu tun???

AfD bezieht natürlich klare Position
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Menschenschmugeln ist illegal auch wenn man dabei keine Geld verdient. Ich wurde Carola mehr schaetzen falls sie die Fluchtlinge nach Israel gebracht hat. Sie haette meine vollige Unterstuzung

Ein türkisches Sprichwort: "Aciyi ceken anlar". Heisst soviel wie; Leid kennt nur derjenige, der sie geduldig ertragen musste. Du kennst die Mühsal als Flüchtling, weil Du Sie selbst erleiden musstest. Die meisten hier können dieses Verständnis nicht aufbringen, weil Sie nie solchen Strapazen ausgesetzt waren. Daher ist das Reden vom hohen Berg herab sehr einfach.

Strapazen ? Ich sehe keine Unterernährte Menschen, sondern gutgenährte Junge Männer, die ein Ziel haben...Koste was es wolle....Dollar, Euro oder Franken

Die Asylanten könnten auch alles Ingenieure und Ärzte sein, sie wären trotzdem nicht akzeptiert, da man sich nicht vor einem einzelnen Migranten fürchtet, sondern vor deren Masse. Es geht nicht nur um deren Verhalten, oder um eine Kosten-Nutzen-Rechnung des Fiskus. Die Menschen, die sich gegen Einwanderung organisieren, nennen sich "Gegen die Islamisierung des Abendlandes", "Identitäre Bewegung", etc. Es geht nicht nur um Fragen der Wirtschaftlichkeit oder Sicherheit, die sind nur Nebenschauplätze. Der Hauptschauplatz ist die politische Stabilität in Europa.

Wenn man die Frage stellt, wieso der Nahe Osten, der Balkan, oder Afrika so instabil sind, dann ist die Standardantwort aus der akademischen Welt, dass die Grenzen dort von europäischen Kolonialisten im eigenen Interesse gezogen wurden, und nichts mit den ethnischen, kulturellen und religiösen Tatsachen vor Ort zu tun haben. D.h. also kurzgesagt, der Balkan, der Nahe Osten und Afrika sind deswegen so instabil, weil man Menschen zwingt in multi-ethnischen Gesellschaften zu leben. Nun möchte man also genau das mit den Europäern machen, sie zwingen in multi-ethnischen Staaten zu leben. Die Antwort der Europäer darauf ist auch ziemlich eindeutig, die Deutschen möchten lieber in einem deutsch-dominierten Deutschland leben, die Italiener in einem italiensich-dominierten Italien, usw., was auch alles nicht unbedingt verwunderlich ist. Wenn man weiter gegen diesen Willen agiert, dann wird man eines Tages die Situation haben, dass es gar kein demokratisches Europa mehr geben wird, in welches politisch verfolgte Menschen, egal woher, überhaupt noch fliehen können.

Also unter den Pegida Leuten befinden sich allemal auch Holzköppe und Rassisten, die nicht sehr viel über die komplexen Zusammenhänge von Geschichte, Ökonomie und Politik verstehen. Die meisten Anhänger dieser Bewegung befinden sich oder leben in Gegenden , wo es sehr wenig Migranten gibt. Siehe Osten, Sachsen, Tühringen, Sachsen Anhalt, MeckPomm, Brandenburg etc.

Die Identitäre Bewegung ist eine neonazistisch rasisstische Bewegung. Der Kopf aus Österreich Martin Sellner, hat Kontakte zum Christ Church Attentäter gehabt, mehr als er selbst öffentlich zugegeben hat, so wie es herausgekommen ist.

Desweiteren, Europa ist ein multi-ethnisches Gebiet, ganz Europa ist multikulturell. Desweiteren sind die europäischen Einflüsse auf der ganzen Welt zu entdecken, nicht nur was die europäischen Sprachen angeht.

Strapazen ? Ich sehe keine Unterernährte Menschen, sondern gutgenährte Junge Männer, die ein Ziel haben...Koste was es wolle....Dollar, Euro oder Franken

Sie wurden von Trump getriggert! ^^ :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben